Einem Junge wird auf der Straße "SchwuchteI" hinterhergerufen, wie reagiert ihr?
Weil er sich feminin kleidet, wurde ihm das hinterhergerufen.
9 Antworten
Es zeigt, dass einige Menschen sehr oberflächlich reagieren... Nur nach äußeren Gesichtspunkten, weil sie keinen Mut haben, auch mal anders zu sein.
Mich kot... diese Leute an.... Wenn ich Lemming bin, dann sei Lemming, wenn ich anders bin, dann sei anders. Es steht keinen Menschen zu, sich negativ zu äußern, nur weil die Menschen eine andere äußere Erscheinung sind.
Wenn es dir passiert ist, finde ich das du dein outfit wählst, wie du dich wohl fühlst, ist es jemand anders, unterstütze die Person.... nur so werden diese Äußerungen weniger, wenn man merkt, dass durch diese abwertenden Aussage, die Person im Abseits steht......
Je nachdem. Zwar bin ich selber schwul, würde aber wahrscheinlich nicht so reagieren, wie es sich hier einige erhoffen. Wenn es nur einer ist, würde ich dieser Person wahrscheinlich irgendwas total pikiertes hinterherrufen. Bei zweien eigentlich auch noch.
Ich habe aber leider Angst, dass, wenn ich wirklich einschreite (und die Person, die beschimpft wurde, nicht gefährdet ist) ich von denen angegriffen werde.
Wenn man sich nicht mehr kleiden darf wie man will und auch hier in den Antworten Menschen dabei sind die das als Provokation sehen ist es traurig.
Ich Spreche die Person an die solche diskriminierenden Worte einem Menschen hinterher ruft.
Denjenigen hinterher rufen, sie mögen sich bitte zurück ins Mittelalter verpissen
Frage Dich als Com-Experte : In der Frage wurde das Wort "Sch.....tel" genehmigt. Bei meiner Antwort wurde dieser Begriff als Vulgär bezeichnet & nicht genehmigt. Daraufhin hatte ich diesen vulgären Begriff mit " männl.Kleiderträger " umschrieben . Plötzlich durfte ich wieder mitmischen !
Ich bin einfach nur ein User, dessen Antworten zu diesen Themen häufig als hilfreichste Antwort ausgezeichnet wurden und deswegen diesen Rang bekommen hat.
Von den Entscheidungen der Betreiber dieser Seite habe ich keine Ahnung. Das wort dass du geschrieben hast, ist allerdings eine der schlimmsten Beleidigungen, die man einem Homosexuellen an den Kopf werfen kann.
Das Wort kommt vom Fragesteller & nicht von mir !!!! Lese noch mal seine Frage & sehe dann, wer den 1. Stein geworfen hat !!!
Vermutlich darf man es in Fragen verwenden.
Wenn du hier das Wort 'SchwuchteI' verwenden willst, musst du es nur richtig schreiben. :D
Jemanden mit Steinen bewerfen ist immer schlecht, egal ob man den ersten oder zweiten wirft.
Ich habe Lesen & Schreiben gelernt ;-) Daran lag es nicht. Auch meine Antwort war nicht beleidigend. Im Gegenteil .
Also was soll der Unnsin, das ich ein Wort der schlimmsten Beleidigung übernommen haben sollte & damit einen Regenbogen beworfen haben sollte ?!?!
ich habe dir lediglich mitgeteilt, dass es eine schlimme Beleidigung ist. Manche Menschen wissen das nicht.
Keine Angst. In meinem Freundeskreis tummeln sich nicht nur Hetero´s rum . Bei Uns steht das lustige Leben im Vordergrund. Egal, wie gewisse Konstellationen sind . Ist halt so. Da zählt bei uns der Mensch & nicht seine Neigung zu "Unnormalem Menschen".
Gar nicht, einfach weiter gehen. Dreht er sich um wissen die Rufer das er es gehört hat und andere auch. Vollkommen ignorieren!!
Auch ich Bin schwul, wann mir deswegen jemand Dooof kommt würde ich Höchstens vielleicht 🤔 sagen,Na und es ist ja eh Langweilig 😑 wann alle Leute Gleich 🟰 sind