Wie kann ich mehr wie ein Junge aussehen?

8 Antworten

naja es gibt nicht ohne grund schon fucking ewig (bevor trans sein so ein etabliertes thema war) den begriff androgyn oder?

Bin ich dann Trans?

keine ahnung man, das kannst du nur selbst beantworten. Oder halt auch nicht, ist ja egal, du hast genug zeit noch das passendste label zu finden

ich bin so eifersüchtig auf manche jungs es macht mich verrückt das ich nicht genauso sein kann es ist jeden Tag so.

also verstehe ich das richtig, dass du weiblich geboren bist, gerne ein Junge sein willst aber feminines aussehen trotzdem gut findest?

Klingt auf anhieb nach non-binary oder trans aber wie gesagt, da gibt es unendlich viele verschiedene sachen und es ist völlig normal sich da unsicher zu sein und erst irgendwann zu verstehen was man eigentlich genau fühlt.

haveagooddayy
Fragesteller

Also mit feminin meinte ich das ich nur meine feminine Körperform behalten möchte und nicht muskulös aussehen möchte, aber alles andere eben wie ein junge

politischLynx  07.12.2022, 17:46
@haveagooddayy

naja gut ich bin auch männlich und nicht krass muskulös, das ist aber nicht automatisch feminin?

"wie ein junge aussehen aber nicht total muskulös" sind doch schon die meisten jungen oder? :D

Also, du kannst zum Beispiel Hoodies tragen, breiter stehen und beispielsweise kürzere Haare tragen.

Der Körper bleibt ja soweit gleich.

LG Hayden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Queer 💛

Ich glaube ich weiß was du meinst. Du kannst deine Haare etwas kürzer schneiden, z.B so ein 90er look. Oder so einen, der oft in Korea von Idols getragen wird. Du kannst deinen Kleidungsstil ändern. Z.b mehr lockere Kleidung tragen, mehr Hoodies aber trotzdem einen femininen Stil behalten, indem du z.B Viele Ketten, Ringe usw. trägst. Pinterest hilft einem viel.

Und zu deiner Aussage: Stell dir vor du wärst WIRKLICH ein Junge. Du wärst in der Haut eines anderen Jungen. Wenn du dich wohler fühlst als in deinem jetzigen Körper, dann bist du vermutlich trans. Aber wenn du trotzdem deinen weiblichen Körper komfortabel findest, dann ist das warscheinlich eine Phase oder ein Kleidungsstil/eine Sache, die du bei Jungs besser findest.

Erkunde die nächsten Tage deinen Körper und finde heraus, was genau du willst.

Liebe Grüße

haveagooddayy
Fragesteller

Also ich möchte ein Junge sein, mit feminin meine ich eben das ich mein Körperform behalten möchte also nicht so muskulös aussehen möchte, aber alles andere wie ein Junge

Schokokeks100  07.12.2022, 15:47
@haveagooddayy

Würdest du, wenn du ein Junge wärst, auf andere Jungs stehen oder auf Mädchen? Oder beides? Denn ich hatte mal eine Phase bei der ich ein femininer Junge sein wollte, der eine gay Beziehung führt.

Schokokeks100  07.12.2022, 15:53
@haveagooddayy

Das soll jetzt nichts bedeuten aber ließt du Boyslove? Und zu welcher Altersgruppe gehörst du?

haveagooddayy
Fragesteller
@Schokokeks100

boyslove hab ich noch nicht gelesen aber habe davon gehört, ich werde bald 16

Schokokeks100  07.12.2022, 16:08
@haveagooddayy

Achso okay. Du bist noch in der Pupertät. Das ist die Zeit, in der man oft selbstvweifel hat und sich selbst finden muss. Du kannst damit anfangen, dein Aussehen zu ändern und dich mehr wie ein Junge zu verhalten. Wenn dieses Gefühl nach einer Zeit immer noch da ist oder es sogar stärker geworden ist, solltest du mit deinen Eltern, oder einer Vertrautensperson darüber reden. Wenn du 18 bist kannst du eh selbst für dich entscheiden. Trans bist du, wenn du dich selbst für Trans hälst. Also ab dem Zeitpunkt, ab dem du sagst dass du ein Junge bist. Schaue, was du willst.

Wünsche allea gute, Liebe Grüße! :)

können mir vielleicht Leute helfen die Trans sind?

Hi! Ich bin trans.

Bin ich dann Trans?

Ob du trans bist, kannst nur du selbst wissen :) Es ist zumindest möglich, als transsexueller Junge feminin zu sein. Schließlich gibt es auch sehr feminine cis-Männer, die trotzdem eindeutig Männer sind und sich als solche wohl fühlen!

Ich kenne auch einen, der in der Schule schon immer sehr feminin war und sich auch nicht öffentlich geoutet hat. Nur Freunden, unter anderem mir, sagte er, dass er ein transsexueller Junge ist. Und dabei ist er auch geblieben. Inzwischen bekommt er seit einigen Jahren Testosteron, hat sich die Brüste entfernen lassen, ist mit einem homosexuellen Mann zusammen und ... immer noch sehr feminin. Ein tuntiger Schwuler eben.

Wie kann ich mehr wie ein Junge aussehen?
Hi,
Also ich möchte zwar ein Junge sein, ich möchte aber auch feminine aussehen wisst ihr was ich meine? Geht das?

Also, das ist etwas schwierig. Wenn du dich feminin präsentierst, wirst du (zumindest ohne Hormontherapie) wohl kaum für einen Jungen gehalten werden.

Einen kleinen Hinweis will ich noch da lassen: ftm transgender wollen nicht "ein Junge sein". Sondern sie SIND Jungen in einem weiblichen Körper und wünschen sich, auch körperlich ein Junge zu sein. Deswegen ist es DEINE Aufgabe, herauszufinden ob du im Herzen ein Junge bist und ob du als Junge leben möchtest.

Es wurde schon sehr viel gutes geschrieben,aber was ich noch einwerfen wollte,wenn du Hoodies trägst,wähle lieber welche die bis zur hüfte gehen. Wenn du einen längeren trägst sieht man deine körperform und deine weiblichen Merkmale mehr als davor,ja das ist mir auch an mir selbst aufgefallen, außerdem könntest du dir auf tiktok oder YouTube schmink tutorials anschauen wie du maskulinere Gesichtszüge schminken kannst. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist (ich bin btw 12 und ja,es ist trotzdem mit dem Hoodie so) aber wenn du eher jünger bist würde ich dezenter schminken und wenn du eher älter bist dann bisschen mehr aber nicht übertreiben.

Dann könntest du dir noch anschauen wie Jungs in deiner Klasse oder deinem Umfeld laufen/stehen/sitzen/ect. das ist etwas schwerer da habe ich auch Probleme aber auf jeden Fall solltest du aufpassen immer ein wenig breitbeinig zu stehen,aber nicht übertreiben,und eine selbstbewusste Haltung annehmen,das heißt vllt arme verschränken oder in die Hosentaschen.,dann werden dich viele Menschen männlicher sehen.

Eh gut ich denke das reicht erstmal an Tipps wenn du noch mehr möchtest,ich kenne mich da inzwischen Recht gut aus :')

Ich hoffe ich konnte dir helfen und lass dir Zeit herauszufinden wer du bist,alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Omnisexuell und genderqueer