Die AfD stürzt immer weiter ab?

Mugua  04.06.2024, 00:36

Und deine Frage lautet wie?

LOLiee297 
Beitragsersteller
 04.06.2024, 00:37

Was ihr dazu sagt

6 Antworten

Das stimmt. Ich selber nutze eine KI App, also eine App, die eine KI nutzt, welche alle Umfragen des Landes auswertet. Dort kommt ähnliches heraus. Und es ist verständlich.

Ich finde es natürlich sehr schön, dass am Ende die meisten Leute doch verstehen, dass Extremismus nicht der Weg der Lösung ist.

(Mir egal, was ihr Rechten denkt, ihr braucht mir hier nicht schreiben, danke.)

Woher ich das weiß:Hobby – 🏴🚩 Technokratie, Human-, Anarch-, Sozial-, Leninismus

Ja, ich denke sie wird weiter abstürzen.

Ich gehe davon aus das sie sich schlussendlich irgendwo bei 10% einpendelt.

Diesen Protestbonus verlieren sie nach und nach und die Reizthemen gehen ihnen auch langsam aus.

Desweiteren zerlegen sie sich selbst, is halt doch ne Chaos Truppe.

Das ist zu begrüssen und auch begründet, wie schon geschrieben wurde 😊

Es ist auf jeden Fall gut, wenn weniger Vertreter von Russland und China im EU-Parlament sitzen. Gemeinsam mit anderen Rechtsextremen könnten die Vertreter der AfD die Arbeit der EU durchaus behindern. Da ist es doch gut, dass diese von unserem Verfassungsschutz beobachtete Partei erfolglos bleib.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich das wieder etwas erholt, auch wenn ich kein AfDler bin. Und die AfD braucht Mannheim nicht zu instrumentalisieren, Argumente gegen die Islamisierung gibt es jeden Tag. Die anderen Parteien gehen Probleme nicht an, weswegen die AfD Zuspruch erhält.