Denkt ihr das sich die Europa Karte ändern wird?
Seit wir in 2022 sind habe ich das Gefühl auf ein dritten Weltkrieg und das sich Europa spalten wird also neue Länder werden geformt oder Russland nimmt die Ukraine an oder bin ich der einzige der so denkt
5 Antworten
Du läßt ausser acht, dass die USA ihren Machtbereich und ihr Militärimperium immer noch ausweiten will. Dem muss endlich ein Ende gesetzt werden.
Die USA will die Grenzen Europas ausweiten, um ihren Machtbereich zu vergrößern und letztendlich will die USA nicht nur die Ukraine, sondern auch Belarus und Russland unter ihre "Schirmherrschaft" bringen.
Dass sich Russland dagegen wehrt, ist nur normal. Aber die Tendenz, dass europäische Grenzen verändert werden sollen, geht eben nicht erst seit 2022.
Es ist eine Kampagne der USA, "einzige Weltmacht" zu sein und "Full Spektrum Dominance" auszuüben und das US-Militärimperium noch weiter auszudehnen.
Irgendwann wird das ganz sicher mal wieder soweit sein, dass sich die Landkarte verändert, weil alte Staaten aufhören zu existieren und neue dafür entstehen - auch hier in Europa!
Aber in den nächsten paar Jahren sehe ich ein erneutes Auftreten dieses natürlichen Phänomens menschlicher Zivilisationen tatsächlich noch nicht....
Das wird erst geschehen, wenn das Nationalbewusstsein der EU Staaten mit Hilfe v.d.L. wegdiktiert worden ist, am Sankt Nimmerleinstag.
Einen großen europäischen Staat würde ich sogar vollumfänglich befürworten!
Grundsätzlich wäre das nicht undenkbar, immerhin gehört Russland historisch gesehen auch zu Europa. Aber dafür müsste sich innenpolitisch in Russland erstmal eine ganze Menge ändern und Leute wie Putin, Medwedew etc. müssen verschwinden....vorher wäre an ein gutes, vertrauensvolles Miteinander gar nicht zu denken.
Innenpolitisch muss sich in allen am Krieg beteiligten Ländern was ändern, damit das endlich gelingt.
Die russisch sprachigen Gebiete der Ukraine wollen zu Russland. Was werden die zu einem Großteil russisch sprachigen Bevölkerungen in den baltischen Staaten tun ? Ja die Karte könnte sich verändern !
Russland wird zerfallen.
Seine Männer düngen den ukrainischen Boden,
sein Stahl rostet da vor sich hin,
keine Leute mehr für zivile Produkte,
keine Einnahmen mehr durch Öl und Gas.
Wissen wirkt gegen irrationale Gefühle.
also FALSCH.
Mach dich schlau und lerne was über internationale Politik.
Wo habe ich jetzt was falsches gesagt das ich halt was ich gerade denke über Europa gerade weil es zurzeit auf der ganzen Welt Kriege gibt
Das ist ja gerade das Problem. Was denken.... eine Meinung kann man sich nur dann leisten wenn man ein MINIMUM an Ahnung hat.
Verstehe jetzt ehrlich gesagt dein Problem nicht
Die "Vereinigten Staaten von Europa" mit einer Währung, einer Sprache und einer Regierung