Bist du für AFD?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein, weil… 81%
Ja, weil… 19%
Vielleicht, weil… 0%

10 Antworten

Nein, weil…

...sie keine echte Alternative ist. Im Gegenteil, sie ist eine Gefahr für unsere Demokratie.

Ja, weil…

Ich sehe keinen anderen Weg das es besser wird Preise Energie Sicherheit

Nein, weil…

Recht hat nicht immer der, der am lautesten schreit.

Auszug aus dem Wahlprogramm: Der Anstieg der Konzentration von CO2 in der Atmosphäre hat in den letzten Jahrzehnten zu einem Ergrünen der Erde beigetragen.

Hä??? Wie weltfremd kann man eigentlich sein?

Außerdem sollten sie mal den Dreck aus dem Keller fegen.

Nein, weil…

Ich bin zwar auch Misanthrop, immer schlecht gelaunt und nie auf Partys. Aber DIE finde selbst ich übertrieben.

Nein, weil…

Es gibt schon die FDP (neoliberal) und die NPD (Nazis). Die AfD ist bloß das ungeliebte Kind der beiden.