Bin ein 18-jähriger Student und mein Auto ist mehr wert als das meiner Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Uncool 75%
Cool 25%
jentolon  13.03.2024, 20:48

Wer hat es finanziert oder wieviel Kredit hast du aufgenommen?

2005qed
Fragesteller

selber vollständig abbezahlt aus eigenständiger arbeit

5 Antworten

Ob dein Auto mehr Wert als dass deiner Eltern ist, kann man leider nicht sagen.

Ich weiß, dass du eine andere Antwort erwartet hättest, aber glaubst du ernsthaft, es interessiert hier irgend jemanden auch nur den geringsten Quark?

Das weder cool noch uncool.

Ist halt nur ein Auto, viel Spaß damit oder so...

Es kommt nicht auf die toten Dinge an - sondern auf die Lebenden.

Verbring Zeit mit deinen Eltern.

Uncool

Uncool, dass du meinst, mit sowas angeben zu müssen.

Uncool

Dafür sind deine Eltern sicher mehr wert als du.