AUTOMAT AUFSTELLEN?

VanLorry  24.05.2024, 01:09

Was bedeutet "Unzwar"?

Barello638
Fragesteller

anderes Wort für „beziehungsweise“ oder „eigentlich“

VanLorry  24.05.2024, 04:22

Bist du sicher? Google kennt das nicht als eigenständiges Wort ....

Barello638
Fragesteller

Dann Google „Unzwar“ 2 Zeile

1 Antwort

wie viel du an die schule zahlen musst, musst du die schule fragen. stromkosten hängen vom automaten ab, versicherung fragst du die versicherung. steuern musste auch zahlen wegen dem umsatz, nicht vergessen.

wie viel gewinn du machst hängt davon ab wie oft die schüler bock auf eis haben und wie viele eis halt auch in deinem automaten drin sind, auch vom wetter hängt viel ab, weil bei regen kaufen viele kein eis.

Barello638
Fragesteller

Aber wieviel Gewinn würde ich machen wenn es mal wirklich schlecht laufen sollte? Und wieviel wäre aber Strom Miete etc „ungefähr“

Dibo123y  24.05.2024, 01:12
@Barello638

also was den strom betrifft kannst du ja eventuell den strom der schule mit nutzen und entsprechend mehr an die schule zahlen, dass es für sie okay ist.

JochenOWL  24.05.2024, 02:51
@Barello638

Ich habe gerade die Nachfrage von @VsnLorry gelesen, dem das Wort "unzwar" offenbar fremd war - war es mir auch.

Aufgrund deiner Erklärung weiß ich jetzt, dass du "und zwar" meinst.

Danke für deine Erklärung und liebe Grüße

Barello638
Fragesteller
@JochenOWL

Hey,vielen Dank:) könntest du auch eventuell mir zu meiner Frage mit dem Automat weiterhelfen wenn du schon hier bist? (Wenn das okay ist für dich)

mit freundlichen grüssen :)

Dibo123y  24.05.2024, 03:06
@JochenOWL

hauptsache erstmal in meiner antwort grob rein gespamt, vielen dank auch...

JochenOWL  24.05.2024, 03:35
@Dibo123y

Ich habe zwar diese Woche Urlaub aber dabei verbringe ich viel Zeit im ehrenamtlichen Rettungsdienst - so, wie auch jetzt.

Zwischen den Einsätzen gehe ich gerne hier in GF, weil ich auch hier anderen Menschen helfen kann und außerdem lenkt mich das von den z. T. schlimmen Bildern ab die man bei Unfällen sehen muss...

Und auch wenn du einen Automaten aufstellen willst und dafür Beratung brauchst, werde ich deshalb nicht Verunfallte auf der Straße liegen lassen....

Dibo123y  24.05.2024, 04:09
@JochenOWL

ich will gar nichts? ich bin doch nicht mal der fragesteller... ich habe dem doch nur geantwortet....

JochenOWL  24.05.2024, 04:40
@Dibo123y

Tut mir leid, hab nur ein kleines Smartphone mit und muss da rauf und runterscrollen.

Habe deinen Namen nicht gesehen aber die Nachfrage vom Fragesteller ob ich ihm bei seiner Frage helfen könnte.

Und als ich dann sah, dass ich in der falschen Reihe war, war es zu spät, weil wir hier keine Bearbeitungsfunktion haben.

Ich habe den Support aber schon gebeten, hier auch eine einzuführen.

LG