Aufstieg in der Jungen Alternative?

8 Antworten

Hi Rechtslenker. Neuer Account, was? Gut für dich.

Der schnellste Weg zu Einfluss und und "Macht" ist in eine andere Partei zu gehen. Die AfD wird in Deutschland niemals politisch Erfolg haben.

Wenn sie es hätte wäre es der schnellste Weg sie auszuschalten.

Und wenn es dir nur darum geht als Vollidiot berühmt zu werden gibt es massig Reality-TV-Formate bei denen du damit erfolgreicher sein kannst.

Edit: Nachtrag

Der Jungen Alternative beizutreten ist dein bester Weg dir den Rest deines Lebens zu versauen. Das wird negativ über allem hängen das du für den Rest deines Lebens machst, vor allem wenn es mit Politik zu tun hat. "Der war in der Jungen Alternative" ist ein Fleck in deinem Lebenslauf den du nie wieder ausgebügelt kriegst.

Tritt schnell wieder aus und erzähl niemandem davon sonst hast du jetzt schon dein Leben versaut.

VolkerGie  04.06.2023, 12:32

In Thüringen wird die Afd bald mit der CDU regieren.

Oppulus  04.06.2023, 12:37
@VolkerGie

Denke ich nicht.

Und wenn dann wäre es der beste Weg sie zu entzaubern und zu zerstören. Hat mit den Linken auch geklappt.

VolkerGie  04.06.2023, 12:41
@Oppulus

Das zerstörst du den Willen der Wähler und dann geht es auf die Straße.

edgyLittlePunk  04.06.2023, 14:27
@VolkerGie

Zwei Naziparteien passen zwar gut zusammen, die CDU hat aber Angst dass sie dann endgültig ausgegrenzt und geächtet wird und sich als das entblößt was sie ist. Deshalb wird sie ihre Maske wahren und nicht mit der AfD arbeiten . Pech gehabt

Provozieren, provozieren, provozieren.

Wenn andere eine Aussage als absolut geschmacklos empfinden, musst Du sie gerade mit Fleiß besonders laut in die Welt setzen. Spare nicht an Ausländerkritik und verwende dabei möglichst martialische und nach gängiger Meinung nicht mehr sagbare Begriffe. Vergleiche die aktuelle Regierung mit den Nazis oder der DDR (was Dir lieber ist) und versuche, das Wort "Volksverräter" in jedem Satz unterzubringen. Vergess alles, was Du an "Debatten-Marnieren" jemals gelernt hast, je polteriger, lauter und aggressiver Du auftrittst, desto besser.

PixelManuel  05.06.2023, 12:34

Und hinterher natürlich alles als Missverständnis relativieren.

Glückwunsch, du bist dann Mitglied einer gesichert Rechtsextremen Organisation und musst dich nie mehr allein fühlen. Wie in jeder Organisation ist Engagement der beste Weg und natürlich auch etwas glück. Vielleicht wirst du irgendwann ein genau so guter Faschist wie Bernd Höcke. Aber um Kommunalpolitik wirst du nicht rumkommen.

Du könntest ja mal anfangen, indem du den peinlichen Internetauftritt dieser Bewegung korrigierst. Die "guten Deutschen" dort scheinen nicht viel Bildung genossen zu haben.

Passt.

Ach ja, viel Spaß mit dem Verfassungsschutz bei dieser Gurkentruppe.

Gar nicht. Wird zurecht vom Verfassungsschutz beobachtet und wahrscheinlich über kurz oder lang verboten werden.

Wenn du innerhalb der AfD was reißen willst, musst du Rechtspopulismus aus dem FF beherrschen. Immer schön Rassismus nach außen öffentlich zeigen und hinterher so tun, als hättest du das gar rnicht so gemeint oder nur gesagt, was eh alle denken.

Und ganz wichtig: Keine praktikablen Lösungen für aktuelle Probleme liefern. Denn die AfD sagt ja selbst, es gehe ihr nur gut, wenn es Deutschland schlecht geht. Das muss unbedingt so beibehalten werden.