Warum äußern sich die Medien sehr negativ zur AfD?

3 Antworten

Weil rechtsgerichtete Äußerungen ganz schnell in dem großen Nazi und Hitler Topf fallen.

Ist also eine genau so dumme Handlung wie die Bild¡ Berichterstattung.

Weil die AfD nur Hetzparolen von sich gibt und gar nichts Konstruktives beigetragen hat. D.h. durch ihr eigenes Verhalten hindert die AfD die Medien daran, eher positiv über sie zu berichten.

Die Afd ist eine in Teilen rechtsextreme Partei.

Das heist alle eher links gerichteten Medien schreiben natürlich eher schlecht über die Afd.

Bei eher rechten Medien ist es umgekehrt, die schreiben eher schlecht über linke Parteien (SPD/Grüne).