auf welche Weise ernährst du dich?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ich zieh mir alles und unbegrenzt rein je nach dem 35%
nicht-vegan(alles-esser) 20%
anders 20%
vegetarisch 15%
vegan 5%
andere 5%
ich esse nicht. 0%

10 Antworten

andere

Mit Messer und Gabel.

Manchmal auch mit einem Löffel, oder ich nehme die Hände, und beiße gleich in das Essen rein.

Übrigens ist Veganismus keine Ernährungsweise, sondern eine Philosphie.

vegetarisch

Wenn man es richtig macht ist Vegetarismus der Gesundheit förderlich. D.h.im Rahmen einer ganzheitlichen Lebesweise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anders

Ich esse nur alle paar Tage und dann sehr wenig und auch nur eine Mahlzeit.

in der Woche komme ich insgesamt auf 2 bis 3 Portionen oder 1000 bis 1500kcal!

Bin also gewaltig im Defizit wiege aber unter 50 kg bei 188cm Körpergröße!

Das soll auch so bleiben.

männlich 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich zieh mir alles und unbegrenzt rein je nach dem

Ich habe einen Hammer geerbten Stoffwechsel bis vermutlich 22 und mache reichlich Sport, also drück ich mir regelmäßig rein worauf ich Lust und Laune habe, meist jedoch süßes

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung
ich zieh mir alles und unbegrenzt rein je nach dem

Ich esse alles mögliche wie ich will und wann ich will. Weil egal was ich esse zunehmen tue ich nicht

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?