Welches selbst gemachte Dessert ist immer ein Erfolg?

5 Antworten

Gibt es nicht, es gibt immer jemandem dem irgendwas nicht schmeckt oder der was zu meckern.

Unsere Favoriten:

Tiramisu und "Schneegestöber"- für Schneegestöber findest du diverse Rezepte im Internet. Ich nehme ausschließlich Natujoghurt, Himbeeren und Baiser und schichte das in Gläser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Mit Pudding kannst du doch eigentlich selten was falsch machen und ist einfach zu erstellen, alternativ zum Sahnepudding halt Wackelpudding (schützt auch vor Veganern, die den Pudding mit Milvch evtl. nicht möchten). Schön angerichtet in einem Glas mit Sahne, Vanillesoße oder Früchten sieht es auch noch gut aus.

Super einfach: überreife Bananen klein shcneiden, mit griechischem Joghurt mischen, mit Zimt, Honig und etwas Muskatnuss abschmecken.

Ist mir nur einmal passiert, dass es nicht gegessen wurde. Da gab es tatsächlich einen Menschen, der keine Bananen mochte.

Eins wo man nur noch alles zusammenschütten muss.

creme brulee oder Mousse in allen Variationen