Sahnedessert einfrieren?

3 Antworten

Sahne einfrieren ist nicht so opti … aber Sonntag ist morgen, bis dahin hält das locker.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
Venus345  05.03.2022, 14:15

ich hab auch schon Schwarzwälder Kirschtorte eingefroren da ist viel Sahne drauf, das geht sehr gut.

Venus345  05.03.2022, 14:21
@Rosswurscht

kann ich nicht behaupten, es dauert nur sehr lange bis die Sahne im Innern aufgetaut ist

Hallo würde es erst morgen früh vorbereiten, frisch ist es am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, einfrieren ist unnötig, hält sich bis morgen im Kühlschrank