Joghurt einfrieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joghurt einzufrieren würde ich nicht empfehlen. Nach dem Auftauen setzt dieser Wasser oben ab, daß er auch den Geschmack verliert. Da wäre die Vorfertigung vergebene Mühe. Aber Stunden vorher fertig in den Kühlschrank zu stellen, am besten im Seitenfach ist in Ordnung (nicht an die Gefriergrenze), bleibt frisch und verändert nicht das Aussehen und den Geschmack! Guten Appetit!

Warum willst du ihn denn einfrieren.

Der hält sich doch gut

Nach dem auftauen neu binden.Dann ist es kein Problem. :-)

das heisst umrühren oder wie ?!

0