Welche Salatsoße ist wohl figurschonender?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Dressing B 61%
Dressing A 39%

5 Antworten

Dressing B

Wenn Du ein kaltgepresstes Öl verwendest, ist das für den Körper gesund und auch für die Figur nicht problematisch.

Dressing A

Der unterschied liegt beim Öl und Sahne, da Öl deutlich mehr Kalorien hat ist die mit Sahne kalorienarmer.

Kommt jedoch immer drauf an wie viel man von was rein tut.

Mehr Ausdauersport im hohen Pulsbereich - dann ist die Art der Salatsauce egal.

TJDettweiler
Fragesteller

Das war nicht die Frage

Dressing A

Hi. Hab mal nachgeguckt und die hier ist es. Die andere eher nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Dadurch dass du vom Dressing nur paar Milliliter isst ist es egal! Beide Klingen nicht ungesund!