Kann ich gefrorenes Fleisch, was nun gebraten ist wieder einfrieren?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn das Fleisch fertig gebraten ist, also tafelfertig, kannst Du es getrost noch einmal einfrieren. Ich mache das öfter,damit ich nicht immer so viel Zeit mit dem Kochen verbringen muss. Mir ist noch nichts Unangenehmes passiert.

Hallo Jemi91, Also wie schon Beantwortet ist das normal kein Problem. In der heutigen Zeit hat man oft nicht mehr die Zeit jeden Tag frisch zu kochen. Aber hier noch einen Tipp auch für die anderen, dass neue Zauberwort heißt Vakuummaschine. Da kann man es sogar zusammen mit der Soße Vakuumieren und einfrieren. Wenn es benötigt wird rausnehmen und nochmal durch erhitzen. Im Wasserbad oder in der Migrowelle. Hier erfährt man mehr darübehttp://xn--kchenhelfertest-zvb.de/vakuumierer/r/ Wenn du noch fragen dazu hast, kannst fi mich gerne Kontaktieren unter tholzinger87@gmail.com . Ich hoffe ich konnte Helfen. Schönen Tag noch

Schmeckt zwar vermutlich beim 2.Durchgang wie Laternenpfahl ganz unten, aber hygienetechnisch dürfte es unbedenklich sein.


Ja, kannst du ohne Weiteres machen.

Geht völlig problemlos.

Wenn es ordentlich durch ist dann ja :)

wenn du es gebraten hast, kannst du es wieder einfrieren, ist kein problem

Ja, kannst Du , machen wir auch manchmal , nur besser wird es dadurch leider nicht

Ja das geht so weit ich weiß.

Klar kannste das.

Du kannst auch rohes Fleisch auftauen und roh wieder einfrieren. Es wird deshalb nicht giftig ...

Ja, nach dem Kochen, oder Braten, kannst Du es erneut einfrieren.

kein problem mache ich öfters weil auf vorrat gekocht.

Was möchtest Du wissen?