Kann ich gefrorenes Fleisch, was nun gebraten ist wieder einfrieren?

10 Antworten

Wenn das Fleisch fertig gebraten ist, also tafelfertig, kannst Du es getrost noch einmal einfrieren. Ich mache das öfter,damit ich nicht immer so viel Zeit mit dem Kochen verbringen muss. Mir ist noch nichts Unangenehmes passiert.

Ja, kannst du ohne Weiteres machen.

Schmeckt zwar vermutlich beim 2.Durchgang wie Laternenpfahl ganz unten, aber hygienetechnisch dürfte es unbedenklich sein.