Apfelstrudel+Mikrowelle

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn erst einmal in der Microwelle auftauen, und dann nicht zu lange auf der Grillstufe drinnen lassen, damit bekommt er auch Farbe. Garantie kann dir leider dazu aber nicht geben.

Leider hat´s nicht geklappt :D

0

Also ich hab es noch nich ausprobiert aber ich denke schon das es schmecken wird vllt nich so gut wie aus dem ofen aber naja:D da du ihn eh nich mehr einfrieren kannt und dein ofen schritt is es mach es einfach ;)

Na ja, du hast zwei Möglichkeiten: Es ausprobieren oder den Apfelstrudel wegwerfen, da wäre ich fürs ausprobieren.

Wärm den Strudel in der Mikro zuerst auf und wenn du keine Heißluftfunktion hast schalte dann nochmal ein paar Minuten auf Grill. Grillst du zu lange, wird er anbrennen.

Wie stelle ich Watt um bei meiner Mikrowelle?

Ich wollte Chips aus Hartzer Köse in der Mikrowelle backen und brauche dafür 600 Watt,dummerweise habe ich keine Ahnung wie ich das machen kann 😳.

...zur Frage

Mikrowelle mit Grill - Ist die Grillfunktion genauso schädlich wie das Aufwärmen mit Mikrowellen?

Ich habe eine Mikrowelle mit Grillfunktion. Diese ist doch nichts anderes als ein Backofen, oder? Mit den Mikrowellen beim Aufwärmen von Speisen hat diese Grillfunktion doch garnichts zutun? Heißt, wenn ich Pizza, Brötchen etc. in mit der Grillfunktion meiner Mikrowelle aufbacke hat dies keine Auswirkungen auf Vitamine etc. in den Speisen...?!?!?

...zur Frage

ist es möglich blätterteig in der mikrowelle zu machen?wenn ja wie?

Da ich in einer möblierten 1-Zimmer Wohnung wohne und hier nur eine Mikrowelle und 2 Herdplatten habe, wollte ich wissen ob es möglich ist in der Mikrowelle zb Blätterteigtaschen oder Würstchen im Blätterteig etc zu machen. Ich liebe Blätterteig und das wäre echt toll. Meine Mikrowelle hat eine Grillfunktion, aber keine Back- oder Ofen- Funktion.

...zur Frage

Kann ich in der Mikrowelle einen Brotauflauf machen?

moin,

ich habe ein paar brötchen vom vortag und wollte daraus gerne einen brotauflauf machen. ich habe keinen backofen, nur eine mikrowelle mit heißluft und grillfunktion. ich habe auch keine auflaufform, aber eine glasschüssel von ikea... kann ich das trotzdem in der mikrowelle machen oder kommt eher die pfanne infrage?

wenn ja wie lange würdet ihr es backen und auf welcher stufe?

lg

...zur Frage

Apfelstrudel einfrieren?

Hallo:)

Kann man selbstgemachten Apfelstrudel einfrieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?