Apfelstrudel+Mikrowelle

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn erst einmal in der Microwelle auftauen, und dann nicht zu lange auf der Grillstufe drinnen lassen, damit bekommt er auch Farbe. Garantie kann dir leider dazu aber nicht geben.

Also ich hab es noch nich ausprobiert aber ich denke schon das es schmecken wird vllt nich so gut wie aus dem ofen aber naja:D da du ihn eh nich mehr einfrieren kannt und dein ofen schritt is es mach es einfach ;)

Na ja, du hast zwei Möglichkeiten: Es ausprobieren oder den Apfelstrudel wegwerfen, da wäre ich fürs ausprobieren.

Wärm den Strudel in der Mikro zuerst auf und wenn du keine Heißluftfunktion hast schalte dann nochmal ein paar Minuten auf Grill. Grillst du zu lange, wird er anbrennen.

Was möchtest Du wissen?