Hähnchen in der Mikrowelle grillen?

8 Antworten

du musst beides verwenden,micro und grillen damit es knusprig wird.je nach fabrikat kann das ergebnis verschieden sein und sind erfahrungswerte.bei mir ist es in 30 min fertig und knusprig wie es sein soll

Wenn die Micro eine Grillfunktion hat dann müßte das gehen. Ich hab es noch nicht ausprobiert. Denn das meiste muß man ja abdecken. Also nichts mit knusprig schätze ich mal. Schau doch mal in der Bedienungsanleitung da müßte das doch drinstehen

Ich Dachte eigentlich, Grill-Funktion ob im Ofen oder Mikrowelle dürfte egal sein. Weiß aber nicht genau. Bei meiner Mikrowelle ist die Folie von der Innenseite der Tür etwas gelöst. Ist das irgendwie Schädlich für das Essen oder für die Anwender. Die Mikrowellenfunktion möchte ich gar nicht mehr Benutzen, nur die Grillfunktion. Durch die Öffnung ist die Scheibe der Tür auch schon verdreckt?

Hallo ich112233

Der Grillheizkörper ist ein normaler Elektroheizkörper, da braucht nichts abgedeckt zu werden

Gruß HobbyTfz

So ein Hähnchen spritzt auch mal während des Grillens.

0

Als ich den Titel gesagt habe musste ich schon schmunzeln also ich glaube nicht das das geht , wenn dann im ofen

Was möchtest Du wissen?