Wie bereitet man eine tiefgefrorene Pizza in der Mikrowelle zu(Grillfunktion)?

3 Antworten

Pizza gehört nicht inne Mikrowelle...selbst wenn diese eine "Grill"-Funktion hat..

Also bei unsere gibt es die Option "Tiefkühlpizza"

Bei anderen muss man glaube ich erst mal das Gewicht der Pizza (Meisten c.a. 400g) angeben und dann die Zeit (bei unserer automatisch 15 min.) Also wahrscheinlich auch so etwa 15 min.

Guten Appetit😉😋

LG JoJo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LadyOmen
Fragesteller

Mit der Grillfunktion 15 minuten?

JoJoJo980  08.01.2024, 20:35
@LadyOmen

Weiß nicht aber ich denke die grillfunktion ist nicht viel anders als andere funktionen

Die Mikrowelle samt Grillfunktion wird wohl enegiesparender als der konventionelle Backofen sein aber Pizze gehört für mich "schön analog" in den Ofen.