brownie zu trocken was kann ich noch damit machen?

so sehen sie aus
 - (Gesundheit und Medizin, backen, Kochen und Backen)

8 Antworten

oder du sagst einfach das war ein neues rezept mit weniger zucker und so, dann beschwert sich keiner

Cakepops......einfach nur den Teig zerbröseln und irgendeine Zutat hinzufügen was es bindet. Den Teig in kleine Kugeln formen auf ein Stab stecken und Schokolade drüber, vielleicht noch ein paar Streusel und dann in den Kühlschrank. Schau einfach im Internet nach welche Zutat man hinzufügen soll....Ich hoffe es hilft dir weiterhin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir auch schon passiert :) hab die Brownies in Scheiben geschnitten und so eine Art Schichtkuchen im Glas gemacht. Durch die Creme werden sie schön weich.

Was ich machen würde:

Brownie "aufschneiden" und die Himbeercreme rein :D So als würde man Brötchen aufschneiden und dann Marmelade reinschmieren haha

Wäre aber super lecker Brownies mit Himbeeren 😍💓

Wenn Du Vanille-Eis hast, kannst Du die Brownies klein schneiden, rein tun und das ganze als "Cookies & Cream" Eis servieren.