Was tun mit Brownie-Krümeln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit zerkrümeltem Kuchen /brownies kann man gaaaanz tolle Cake Pops machen?

Schon mal gehört/gesehen oder gegessen? Richtiger Renner zur Zeit! Zwar braucht man dafür viel Zeit und geduld.. aber hier....

http://www.chefkoch.de/rezepte/2067011334176628/Cake-Pops.html

... so mach ich die immer! Du bräuchstes dann jedoch den Kuchen nicht mehr sondern nur das Frostingzeug!

COOL, danke, das muss ich ausprobieren! Das sieht echt lecker aus. Die kannte ich gar nicht.

0

Mit Schlagsahne, in Quark, eine Art Tiramisu, unter dein Musli mischen

kannste Rumkugeln von machen

guggste hier statt des Bodens einfach die Krümel nehmen

http://www.chefkoch.de/rezepte/1097661215764300/Rumkugeln.html

brownies werden stein hart oder nicht durch?

was zum teufel mache ich falsch nun mein dritter versuch brownies zu backen immer alles eklig.

die ersten 2 versuche wurde der teig nicht durch habe aber 2x das selbe rezept probiert und wird nicht (nur das einzige in fertigpackung klappt immer -.- )

ich halte mich genau nach rezept funktioniert nicht.

das dritte was ich probiert habe war aus nem backbuch die ersten 2 aus internet.

hier auch alles gemacht dann stand im backbuch 500 g zucker auf 250 g butter mit 180 g mehl usw...

machte ich auch alles wie im buch, nach der zeitvorgabe habe ich den brownie rausgeholt dann sah mir der teig gut aus.