Wie bewahrt man Brownies auf?

2 Antworten

Wenn Du sie erst etwas (1 Tag?) draußen stehen läßt, damit sie etwas trockener sind, müßtest Du sie auch etwas länger als 2-3 Tage in der Keksdose aufbewahren können. Ich habe jetzt länger keine gemacht, aber ich meine, bei mir hätten sie schon mal eine Woche in der Dose überlebt.

Vielleicht ist Deine Dose auch zu dicht? Wenn die Brownies dann noch zu "feucht" sind, schimmeln sie natürlich ziemlich schnell. Ein bißchen Luftzirkulation hilft sicherlich.

also wie lange möchstest du die denn aufbewahren??? in der Keksdose überleben sie schon 2-3 Tage ohne zu schimmeln. Ich packe meine auch schon mal mit Alufolie ein. Aber bei uns halte die auch nicht länger als bis zum nächsten Tag, dann sind sie alle :D

muskeln brennen nach kurzer zeit

wenn ich am arbeiten bin fangen meine muskeln schnell an zu brennen ich weiß nicht warum das so ist. hauptsächlich in den schultern auch wenn ein paar tage vom training vergangen sind

...zur Frage

Wie lange sind spacecookies haltbar?

Ja und zwar war ich gestern auf einer kleinen party und da gab es space cookies, die waren so gut, also auch vom gschmack her, wie von einem sternekoch. (Und haben auch dicht gemacht😂) Dann hatte es noch welche übrig, 2 stück hab ich mitgenommen und bei mir in den kühlschrank getan:)

Wie lange sind die haltbar (kann das thc überhaupt entweichen?), sie enthalten 0.525 gramm gras pro stück hab extra nachgefragt :) falls das wichtig ist

...zur Frage

Wie hat euer Smartphone Akku den Geist aufgegeben?

Langsam, oder binnen kurzer Zeit?

...zur Frage

Rost im Vergaser

Hallo,

habe einen Chinaroller, wo ich den vergaser ausgebaut habe um diesen zu reinigen.

Jetzt wollte ich fragen, wenn ich ihn offen stehen lasse den vergaser, im trockenen, fängt der dann binnen 3 - 4 wochen an zu rosten von innen?

kennt sich jemand damit aus oder hat es schonmal erlebt?

...zur Frage

Quarkstollen lagern-wie lange?

Sollte man einen Quarkstollen auch erst 4 Wochen lagern vor dem Verzehr? Und wie verpackt man ihn am besten in den 4 Wochen? Ich wollte ihn gleich nach dem Backen verschenken. Wie verpacke ich das am besten, damit er optimal geschützt ist, reien kann und trotzdem nett aussieht als Geschenk^^?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Pferde.Gelenkeknacken ohne Lahmheit.ursachen. Krankheiten.. Bei meinem fangen nach kurzer Zeit die Gelenke an zu knacken und das jeden Schritt.was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?