AfD - Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Wahrscheinlich eher nicht. 76%
Ja ganz klar! 24%

13 Antworten

✅Zu 100% Nein.

Die Gründe zu meiner Positionierung zu dieser Partei sind längst bekannt. Deutschland braucht keine NSDAP-Neuauflage mit desaströsen Plänen für die Wirtschaft und Bevölkerung.

Was soll das überhaupt mit "wahrscheinlich eher nicht"?!

Was sind das für bescheuerte Auswahlmöglichkeiten?!

Beide deuten im Endeffekt auf ein "Ja" hin!

Wahrscheinlich eher nicht.

Die AfD ist meines Erachtens politisch verbrannt. Sie hätte wirklich eine rechtskonservative Alternative zur CDU werden können, wenn sie früh genug den Absprung geschafft hätte und den extremen Rand um Höcke und Co. konsequent entfernt hätte.

Ich habe nichts gegen Populismus. Ich finde ihn sogar in einem gewissen Maße gesund für den politische Diskurs. Aber was die AfD seit letzter Zeit alles abzieht, das ist für mich nicht vertretbar und hat auch mit Populismus nichts zu tun.

Außerdem, wie ich oben bereits gesagt habe, ist die AfD politisch verbrannt, keine einzige Partei will mit dieser Partei zusammenarbeiten und deswegen jedes Stimme an diese Partei, ist eine Verschwendung der Stimme. Und das hat sich die AfD selber zuzuschreiben, vulgäre Fundamentalopposition funktioniert halt einfach nicht.

Wahrscheinlich eher nicht.
GANZ KLARES NEIN

Das sind eindeutige Rechtsextremisten.

Wahrscheinlich eher nicht.

Wieso wahrscheinlich eher nicht,

wie wäre es mit ganz sicher nicht?

Wahrscheinlich eher nicht.

Nicht wahrscheinlich, sondern ganz sicher nicht.