Koalition mit der AfD - Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

6 Antworten

Nein

Man sollte nicht mit Parteien koalieren, die nur in der Opposition erfolgreich sein koennen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...
Nein

Eine Koalition setzt voraus, dass beide Parteien demokratisch sind.

Nein

Diese Partei ist noch schlimmer als die grünen, nur halt rechter. Mit so wem sollte man nicht koalieren

Nein

In einer Koalition wollen sich Parteien zusammenschließen, um den Traum eines demokratischen Deutschlands mit Grundrechten für Personen jeder Herkunft verwirklichen. Dies wird mit der AFD nur sehr unwahrscheinlich möglich sein...