Freundschaft + oder doch etwa Mehr?

7 Antworten

Das ist definitiv mehr als nur F+ :)

Ihr plant zusammen weg zu fahren, sowas macht man in einer F+ nicht da es das Risiko birgt das noch irgendwie Gefühle entstehen. Desweiteren schreibt man bei einer F+ auch nicht täglich und so intensiv.

Ich würd dir Raten mit ihm mal über eine Beziehung zu reden den augenscheinlich passt ihr ja doch ganz gut zusammen :)

anonymusmaxi654 
Fragesteller
 26.05.2023, 10:34

Dankeschön:) ja das lies mich auch über alles nachdenken, als er das vorgeschlagen hatte :) ich danke dir für deine Antwort :)

2

Das ist auf jeden Fall mehr wie eine F+

Habt ihr mal über das Thema Gefühle und Beziehung gesprochen?
Wenn nicht, sprich es mal an nebenbei

Aber offenbar entwickelt sich da etwas (von beiden Seiten, wenn ich das recht lese), lass es mal laufen und schau was kommt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3,5 Jahre glückliche Beziehung
anonymusmaxi654 
Fragesteller
 26.05.2023, 10:57

DANKESCHÖN!! :) naja er hatte Anfangs gesagt Freundschaft + und hat jetzt immermal erwähnt das diese F+ einzigartig für ihn ist, und das es eine wunderschöne F+ ist. Vielleicht wollte er ja damit was anspielen. Er ist sehr sensibel, macht zwar immer einen auf Macho, aber wie ed eben so ist :D aber direkt von Gefühlen und Liebe hat sich noch keiner getraut was zu sagen, nur in seinem TikTok LIVE Stream hat er ständig Leute gefragt, wie sie Liebe definieren und was Liebe ist und woran man das merkt usw. Fällt halt alles etwas auf :) DANKE FÜR DEINE AUSFÜHRLICHE ANTWORT

2
KleinesHasi85  26.05.2023, 11:07
@anonymusmaxi654

Also wenn du mich fragst, geht da mehr.

Das wird ein Selbstläufer, da es ja von F+ schon zu einer fast Beziehung gewandert ist. Das wird schon , wenn ihr noch nicht über Thema Gefühle/Liebe reden wollt, lasst es mal so laufen. Er freut sich ja auch auf dich, genießt deine Nähe etc....wart mal ab, irgendwann kommt das Thema Beziehung so zufällig auf den Tisch.

Wie gesagt, ich wünsche dir alles Gute.

1
anonymusmaxi654 
Fragesteller
 26.05.2023, 11:10
@KleinesHasi85

Okay vielen lieben Dank, ich lass es auf mich zukommen :) ich hoffe wirklich dass es klappt:)

0

Von deiner Seite scheint sich mehr zu entwickeln. Allerdings kann hier niemand sagen, wie das von seiner Seite aus ist.

Gib dem Ganzen doch einfach eine Chance, ohne gleich alles fest zu zementieren. Liebe entwickelt sich meist im Laufe der Zeit.

Eine Liebe, die reifen durfte, hat die größeren Chancen zu überdauern, als diese ganzen schnelllebigen Aktionen, wo man sich gleich in eine Beziehung stürzt und den anderen noch nicht wirklich kennt.

Kennenlernen in den Feinheiten braucht nämlich Zeit.

Das ist mehr als F+ zu 100%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über mehrere Jahre damit auseinandergesetzt /
anonymusmaxi654 
Fragesteller
 26.05.2023, 10:58

Danke für deine Antwort :)

1

Ist doch schön, dass Du uns Leser an eurem Glück teilhaben lässt. Macht zusammen Urlaub in kleinen Domizilen, dann wird sich herauskristalisieren, ob da noch mehr Potential in eurer Beziehung schlummert. Viel Glück.