12 Jahre und ein Penis wie ein Baby. Wird meiner jemals normal groß?

16 Antworten

Schlimm ist das nicht . Jeder hat den der zu einem passt. Mein damaliger Freund ist 50 und hat einen sehr kleinen. Auch erwachsene Männer können einen kleinen haben. Ich weiß es ist unangenehm in deinem Alter aber vielleicht wird er größer wenn du noch wächst

Aber ich bin ja normal groß für mein alter. Wieso ist der dann nicht normal groß. Das sieht so peinlich aus bei mir.

0
@ChienMaster

Das bildest du dir nur ein. Außerdem wachsen und entwickeln sich Kinder völlig unterschiedlich. Das eine Kind hat früher Behaarung, das andere später. Bei dem einen wächst der Penis früher, bei dem anderen später usw!

1
@Mignon5

Ich glaub aber nicht das es wegen der entwicklung ist weil die anderen haben auch noch keine pubertät. Meiner war immer schon kleiner aber je älter ich werd je mehr macht es mich kaputt.

0
@ChienMaster

Junge, begreife es endlich: Jeder Mensch ist anders und jedes Kind entwickelt sich anders. Der eine hat dies früher, der andere etwas anderes.

0
@Mignon5

Also denkst du der wird später auch so groß wie bei anderen sein wenn ich erwachsen bin?

0
@ChienMaster
Also denkst du der wird später auch so groß wie bei anderen sein wenn ich erwachsen bin?

Jaaaaa! Das schreibe ich dir doch die ganze Zeit! Nochmals: Die Penisgröße ist vollkommen unwichtig für guten Sex. Nur Kinder/Jugendliche ohne sexuelle Erfahrungen wissen das leider noch nicht! :-)))

0
@Mignon5

Und wie soll man mit so einem mini teil sex haben? Der ist ja nicht mal lang genug zum rein stecken. :(

0
@ChienMaster

Wir drehen uns im Kreise: Du wächst bis dahin noch und dann wird er groß genug sein. Ich habe alles mehrfach erklärt. Wenn du es nicht begreifen willst, dann kann ich es leider nicht ändern.

1
@Mignon5

Okay ja danke ich hoffe du hast recht. Und wenn er bis dahin nicht groß genug ist dann weiß ich halt auch nicht. :(

0

Das gibt es die Natur hat nach Lust und Laune . Das muss dir nicht peinlich sein . Viele Männer oder Jungs haben einen kleinen.

0
@petraklima

Ich hab halt noch nie einen gesehen der so klein war wie bei mir.

Und es fällt halt schon auf weil der unterschied halt echt total groß ist und das macht einem echt das ego kaputt. Es ist einfach nur krass ungerecht und voll die strafe find ich.

0
@ChienMaster

Das glaube ich dir . Geh doch mal zum Urologen und lass dich mal beraten oder zu deinem Arzt .

1
@petraklima

Das wird krass peinlich aber wenn du meinst der kann was machen. Ich würde alles machen um mich normaler zu fühlen.

1
@petraklima

Ist halt voll komisch wegen einem kleinen schwanz zum arzt zu gehen. Das ist ja keine krankheit oder sowas.

Und ich will nicht das der arzt dann sagt ja stimmt der ist wirklich voll mini. Das will ich nicht auch noch von einem arzt hören.

0
@petraklima

Ich geh schon hin wenn es sein muss. Ich hoffe halt der kann was machen und sagt nicht nur das was ich eh schon weiß.

0

Wissen deine Eltern über dein Problem Bescheid.?

Wenn ja,mache doch mal einen Termin beim Arzt/Urologen,vielleicht liegt da ja auch eine Hormonstörung vor.Wenn dich das so stark belastet,wäre es ja schön zu wissen, ob gesundheitlich alles in Ordnung ist und Du vielleicht nur ein "Spätzünder," was das Wachstum, von deinem Penis betrifft.Peinlich braucht die Untersuchung dir nicht zu sein,ich an deiner Stelle würde es so machen.

Meine eltern wissen nichts aber ich würde gerne wissen ob mein vater das auch hat weil er halt auch vietnamese ist und ich sonst nur deutsche und welche aus anderen länder sehe bei denen er vieleicht größer ist.

Aber ich kann mit ihm über sowas nicht reden. Wir reden nie über solche sachen. Zum arzt gehen würde ich aber schon wenn der was machen kann auch wenn es extrem peinlich wäre.

Aber so klein bleiben soll er auf keinen fall.

0
@Sparkie06

Das noch weniger einfach weil es die mutter ist. Wenn dann mit meinem vater aber mein vater ist nicht so der mensch mit dem man über sowas reden kann. Das ist das problem.

0
@ChienMaster

Da musst Du wohl leider mal, über deinen eigenen Schatten springen und ein"Männergespräch" mit deinem Vater halten.Z.B Vati,ich habe da ein großes Problem,ich muss mal mit dir reden,.Denke daran,wie stark dich die Sache belastet,Ich bin sicher,dass er dir hilft.

1
@Sparkie06

Bei uns sind solche gespräche halt voll nicht normal. Also meine eltern haben mit mir nie über sowas geredet.

Der würde nur sagen geh in die schule und lern was sowas ist doch egal.

0

Hey mach dir nicht solche schlimmen Gedanken, ich weiß in etwa wie du dich fühlst. ich hatte damals in meiner Kindheit auch einen sehr kleinen, ob der nun auch so war wie deiner weiß ich leider nicht mehr. Und heute bin ich fast 21 und finde meinen immer noch sehr klein verglichen mit den anderen die man sieht "OK das hätte ich lieber nicht sagen dürfen, einfach wieder vergessen xD"

Wahrscheinlich liegt es wirklich noch daran, dass du so jung bist und dein gesamter Körper wächst noch ganz viel und eben auch dein Penis. Vielleicht hast du auch so wie die meisten und wie ich einen Blutpenis, die sind im ruhigen Zustand immer sehr klein aber dafür im erregten Modus sehr groß. Dass deiner auch dann noch klein ist macht überhaupt nichts, wie gesagt du wächst noch :) Aber falls es dich wirklich sehr stört dann mach doch vielleicht einen Arzttermin aus oder suche im Internet nach einer Online Arzt Frageseite (mir fällt leider kein besserer Name ein xD)

Wenn du willst können wir hier Freunde werden, dann kann ich dir vielleicht noch mehr helfen :) (nicht falsch verstehen xD)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich will jeden dabei helfen, unterstützen und aufmuntern :D

Wie war das dann bei dir? Hat der dann aufgeholt oder eher nicht? Also ist der unterschied zu den anderen kleiner geworden? Weil ich hab angst das die anderen irgendwann wachsen und der unterschied zu meinem immer größer wird.

Nein meiner ist auch steif voll klein. Der wird grad mal 4cm maximum. Und das ist doch nicht normal oder?

Und bringt das was zum arzt zu gehen mit einem kleinen penis? Was kann der schon machen außer mitleid haben. :(

0
@ChienMaster

meiner ist schon gewachsen aber eher langsam glaube ich aber irgendwann war er dann ausgewachsen.

eventuell kann der Arzt dir da Tipps oder Ratschläge geben

0
@fouty09

Wie alt warst du als der angefangen hat zu wachsen?

0
@ChienMaster

Keine Ahnung aber glaube 13 oder 14. Und mit 17 hat er dann aufgehört zu wachsen

0
@fouty09

Dann kommt das bei mir vieleicht auch bald. Er hat halt voll den rückstand und ich hoffe das der das zumindest ein bischen aufholt.

0
@ChienMaster

ja ganz sicher, vergiss nicht dass jeder verschieden schnell wächst. Vielleicht wächst deiner auch erst später aber niemals den Mut verlieren ^^

0
@fouty09

Wenn es später kommt okay. Ich hab nur angst das es gar nicht kommt oder er zu wenig wächst. Der kann ruhig bischen kleiner bleiben aber bitte bitte nicht zu extrem das fänd ich richtig schlimm.

0

Ich hab keine Nippel und hab es korrigieren lassen, da das medizinisch notwendig war. Ich hab trotzdem jahrelang damit gelebt, mich so geliebt und respektiert wie ich war. Das solltest du auch tun- und wenn du unter der Dusche bist, kannst du ja einer Badehose anziehen.

Ich versuch es die ganze zeit und es klappt einfach nicht. Und keiner hat eine badehose an. Jeder weiß wie meiner aussieht und ich tu immer so als fände ich es nicht schlimm. Mit badehose duschen macht es nur schlimmer. Dann weiß jeder warum. Ich will einfach das es mir nicht mehr so viel aus macht aber es ist einfach schrecklich neben den anderen wenn man der einzige ist mit so nem kleinen. :(

0
@ChienMaster

Jetzt ist aber mal gut hier. Du hast nun mal einen Sportschnippi geerbt und damit ist es so. Meiner ist auch nicht riesig. Darauf kommt es auch gar nicht an, zeugungsfähig musst Du sein, das ist alles was zählt.

0
@Schmerzgeplagt

Wie viel cm muss er später mal werden damit man ihn benutzen kann? Und was ist normal? Und was glaubst du wie meiner mal wird?

0
@ChienMaster

Es gibt kein "Normal"! Selbst wenn er erigiert "nur" 8 cm lang ist kannst Du Vater werden!

0
@Schmerzgeplagt

Vater werden mein ich ja jetzt gar nicht sondern einfach ob man dann halt mit einer schlafen kann und es was bringt. Und ich weiß ja nicht mal ob der überhaupt 8cm lang wird. Das wäre das doppelte von jetzt.

0

Hallöchen

Ich weiß wie es dir geht. Jeder Junge macht sich Sorgen darüber. Aber Mach dir mal jetzt keine Sorgen oder dich Verückt darüber er wird noch größer und wachsen. Du wirst warscheinlich ein Spätzünder sein. Solche Jungs gibt es auch. Bei ein wächst der Penis schon früher bei einen anderen fängt er halt später an. Es liegt auch an den Genen wie einer bestückt ist. Mach dir mal keine Sorgen er wird schon wachsen. Und Größer werden. Er kann durchaus bis zum 21.Lebensjahr wachsen.

Aber bei den anderen ist er ja auch noch nicht gewachsen. Meiner war schon immer kleiner. Selbst welche die viel jünger sind haben alle einen größeren. Selbst kleine kinder.

Und ich weiß nicht wieso. Ich glaub dir schon das der noch wächst bei mir aber ich kann mir nicht vorstellen das er jemals normal groß wird.

Und vieleicht machen sich andere auch sorgen wenn ihrer nicht so groß ist aber sooooo extrem wie bei mir ist es glaub echt nicht normal.

1
@DanaluHD

Spar dir das haha. Ich weiß es nicht deswegen habe ich gefragt. Kann sein das es deswegen ist aber vieleicht auch nicht.

Ich weiß halt sonst nur wie der bei deutschen oder italiener oder türken und so aussieht und da ist er größer. Aber ich weiß nicht ob es normal ist das er jetzt gleich sooo klein ist nur weil man aus asien kommt.

1
@ChienMaster

Es liegt nicht nur daran das du Vietnamese bist. Es gibt auch Asiaten die ein großen haben. Glaub mir das er wird noch wachsen. Wie Groß er wird nach deiner Pubertät hängt auch an deine Genen ab. Mach dich bitte nicht fertig du machst dich innerlich damit kaputt.

1
@pitta73

Ich glaub dir auf jeden fall das der noch wächst. Ich frag mich halt nur wie groß so einer überhaupt werden kann wenn der jetzt nur so klein ist?

Meinst du es ist zum teil auch weil ich vietnamese bin? Weil ich glaub schon das wir im durchschnitt kleinere haben. Weil was ich sonst gesehen hab bei deutschen und italienern türken russen und so war alles viel größer als bei mir.

1
@ChienMaster

Es stimmt schon das die Asiaten einen kleinen haben. Nun schieb mal nicht auf das., dass du Asiate bist. Er wird noch wachsen aber die Größe wie er aussieht das kann ich leider nicht sagen.

1
@pitta73

Wenn ich weiß das es normal ist wenn man asiate ist dann mach ich mir zumindest weniger sorgen. Aber dann heißt das halt schon das meiner wahrscheinlich nicht so groß wird wie bei einem deutschen.

1
@ChienMaster

Wenn du danach gehst dann stimmt dass, das er nicht so Groß wird wie bei einen Deutschen. Aber auch unter den Deutschen gibt es welche die haben einen kleinen. Sind unter den Durchschnitt.

1
@pitta73

Die anderen sind ja auch unterschiedlich. Manche haben einen größeren und manche eher kleiner. Aber es sind halt alle größer als meiner und das wundert mich so. Deswegen dachte ich vielleicht weil ich asiate bin.

0
@ChienMaster

Das kann ja daran liegen. Das du asìate bist. Das er so klein ist jetzt. Es kann aber später halt auch ganz anders kommen.

0
@pitta73

Ich brauche irgendwas damit er wächst. Irgendeine medizin oder sowas. Ich würde mir echt so wünschen das er wenigstens ein bischen so wär wie bei den anderen.

1
@ChienMaster

Ja das glaub ich das du sowas haben möchtest. Würde ich aber nicht nehmen. Weil nur die Pharmaindustrie nur reich wird. Und du bist noch dafür zu jung.

1
@pitta73

Aber besser als mit so nem kleinen leben müssen. :(

1
@ChienMaster

Ja da hast du recht. Aber ich würde es nicht tuen. Das wird noch was. Glaub mir das. Die Frage ist nur Wann und Wie er später aussieht.

1
@pitta73

Wie groß könnte meiner denn werden? Und wie groß müsste er sein damit man ihn später halt auch benutzen kann wenn man eine freundin hat?

1
@ChienMaster

Genau kann ich dir nicht sagen wie groß er wird. Das wirst du sehen. Den kannst du immer benutzen da brauchst du keine bestimmte Länge. Vielleicht wird er 9cm steif. Deine Freundin wird dich nicht wegen deinen Penis nehmen sonder wegen deine inneren Werte und Charakter nehmen die du hast

1
@pitta73

Wie realistisch ist es das ich 9cm steif kriege? Und könnte ich dann damit ganz sicher sex haben?

Und was ist wenn er kleiner bleibt? Denn so lang wie er so klein ist wie jetzt geht es safe nicht. wie auch?

0
@ChienMaster

Das kann ich dir nicht sagen. Aber damit kannst du auch schon Sex haben. Es kommt nicht auf die Größe.

Glaub mir der wird noch größer. Ich glaube nicht das er so klein bleibt. Wie er aussieht das kann ich nicht sagen.

1
@pitta73

Wie würde das gehen? Also jetzt sex mit so einem kleinen? Den kann man doch gar nicht richtig rein stecken.

1

Was möchtest Du wissen?