Extrem winziger Penis und viele Fragen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lieber Anton6000...um dir die 1. Sorge zu nehmen, geh mal zu einem Urologen, wenn deine Mutter nicht dabei sein soll, so machst du es alleine...oder vorher das gleiche beim Hausarzt (vorab per Telefon), dann schilderst du das Ganze; sagst am Telefon zum doc, daß du beunruhigt bist, weil dein Penis so klein ist; falls du da nich so bald weiterkommst, gibt es noch : Nummer gegen Kummer oder auch eine Telefonseelsorge, die haben da auch "Fachleute", die dir weiterhelfen können; von irgendeinem erwachsenen Fachmann brauchst du diese Bestätigung, daß dein Pullermann noch reichlich wächst;

...es ist so: der eine hat nen kleinen oder kleineren, der andere hat nen großen, evtl. zu großen oder einfach nur größeren; der eine ist krumm nach links, der andere krumm nach rechts...alles ist normal, egal ob klein - groß - dünn - dick; ...und deiner wächst noch ganz sicher, versprochen...evlt. bekommst du nicht den größten, aber einen größeren als jetzt auf jeden Fall; viel Erfolg beim anrufen vorab, bei z.B. einem Urologen, alles Gute, liebe Grüße aus Köln

Wo finde ich einen orologen? Und was ist mit der nummer? Wo finde ich die? Was sol ich da sagen?

Ich will ja gar keinen großen. Der wird nie wie bei den anderen sein das kan ich vergesen.

Aber so wie der jetzt ist ist er mir zu klein. Wen der wenigstens 8cm werden würde aber das wäre doppelt so viel. Wie soll das gehen?

1
@Anton6000

lieber Anton6000...einen Urologen findest du in deiner Gegend, wo du wohnst, schau mal ins internet nach Urologern und dann rufst du da am besten ma an...kannst der Sprechstundehilfe ja sagen, daß du das nur mit dem Arzt besprechen kannst, ok ?

...hier eine e-mail- Adresse der Nummer gegen Kummer:

Heidi Schütz, Dipl. Psych.
Kinder- und Jugendtelefon und Statistik
h.schuetz@nummergegenkummer.de

...so kannst du die Frau Heidi Schütz vorab ma anschreiben und auch gleich, wenn sie dir nicht direkt ne Auskunft geben kann, wen du bei denen anschreiben oder noch besser anrufen kannst, ok ?

...in beiden Fällen schilderst du dein Anliegen...ich habe einen kleinen Penis, bin 12 Jahre alt, mein Bruder ist jünger und dem seiner ist viel größer oder ähnlich; daß es dich krank macht, (noch) nicht zu wissen, wie groß er werden  kann...

...also deine gewünschten 8 cm wirst du wohl ganz sicher überschreiten...aber frage nochma die Fachleute, ok ?...viel Erfolg dabei...wenn du absolut nicht weiter kommst, melde deich gerne bei mir über PN, dann versuche ich ma was für dich rauszukriegen...aber nur, wenn du nicht weiter kommst ok ?

...das Beste ist, du kannst persönlich mit nem Urologen reden und auch einen Termin bei ihm machen; der hat jeden Tag genug große und kleine Penisse im Blickfeld, also auch keine Scheu, lieber Anton...nochma, viel Erfolg beim doc und/oder auch bei der Frau von: Nummer gegen Kummer,

liebe Grüße zur Nacht...und mach dich nicht verrückt,

das wird ...ganz bestimmt...Indianerehrenwort

3
@don2016

Vielen dank! Du hast mir sehr sehr sehr geholfen. Auch weil du sagst das der schon noch so sehr wechst. Mir geht es schon besser. und ich schau morgen mal was ich machen kann.

Gute nacht :-)

2
@Anton6000

das freut mich sehr für dich, lieber Anton, schlaf schön, gute Nacht

1
@Anton6000

Wenn überhaupt nötig, gehst du erst zu deinem Hausarzt, der dich vorab untersuchen wird. Wenn nötig bekommst du dann eine Überweisung zum Urologen. Meistens macht dein Arzt den Termin für dich. Also keine Panik.

1
@don2016

@don2016 Mission accomplished.
Ich hoffe, ich konnte helfen. Ansonsten...wie immer ;-)

1

hab vielen Dank für den Stern, lieber Anton...alles Juute un Kölle Alaaf..

1
@don2016

Ja gerne. deine antwort war sehr sehr lieb. :-) :-) :-)

1

Ich denke Du bist noch im wachsen, ich bin zwar weiblich aber ich hatte das Problem mit dem Busen. Was soll ich sagen, das Problemchen hat sich mit dem heran wachsen gelöst. Und außerdem gibt es Familienväter mit kleinem Penis die haben alle Kinder. Das wird schon.

Danke diermele

kan man mit so einem überhaupt ... machen? :-/

0
@Anton6000

Alles Anton Alles stemme jetzt erst mal die Pubertät und schaue nicht anderen Buben in die Hose, ein kleiner Penis hängt ja nicht von der Lebensqualität ab.

1
@diermele

Nein aber ich weis das jeder mehr hat und dan bin ich manchmal eifersüchtig oder schüchtern und sonst bin ich des gar nicht.

Aber ich muss da imer dran denken und das ist unfair. :-(

0
@Anton6000

Vll machst du ja jetzt noch nen krassen Schub! Das wird sich alles regeln, gib dir einfach noch 4 Jahre Zeit, dann wird das! ^^

1

Hallo Anton6000,

für dein Alter ist das tatsächlich im Normalbereich. Ich habe dir unten eine Tabelle geschickt. Da siehst du für jedes Alter die normale Größe im langen Zustand. Die mittlere Linie zeigt den Durchschnitt, wenn man auf der unteren Linie liegt, haben 90% der Jungs einen Größeren.

Du bist nur knapp unter dieser Linie. Das bedeutet, dass deine Größe gar nicht so selten ist, wie du vielleicht denkst

Wie du siehst, macht die Größe zwischen 12 und 16 einen sehr großen Sprung. Davor ist es nicht so schlimm, wenn er noch sehr klein ist.

Warte einfach mal noch ab und wenn es dich sehr beunruhigt, kannst du jederzeit zu einem Arzt damit gehen. Auch ohne deine Mutter.

Liebe Grüße von Gunther97

 - (Penis, Pubertät, Wachstum)

Okay danke. Aber ich fühle mich trotzdem sehr klein :-(

1

Hallo Anton6000,

ich kann ich im Grossen und Ganzen nur @don2016 anschliessen:

Mit 12 Jahren bist du als Junge noch nicht einmal annähernd in der Pubertät. Das siehst du daran, dass bei dir auch noch kein Haarwuchs aufgetreten ist. Mädchen sind da insgesamt früher dran. Also mit 12-13 Jahren. Bei Jungen setzt die Pubertät aber meistens erst mit 14-15 Jahren, oft auch erst mit 16 ein. Dein Penis wird also in jedem Fall noch wachsen. Und dass wird er auch bis zu deinem 19/21. Lebensjahr noch kontinuierlich tun.

Die klassischen Vergleiche nach dem Schwimmen/Sport in der Schule können wirklich nervend sein. Lass dich aber von den anderen nicht verrückt machen. Was bei dem einen bis 16 gewachsen ist, fängt bei dem anderen erst mit 18 richtig an.
Ausserdem hat die Grösse des Penises keinen Einfluss darauf, ob du mal ein guter Liebhaber im Bett sein wirst, oder nicht. Da kommt es, salopp gesagt eher darauf an, wie man(n) sein bestes Stück am geschicktesten benutzt und nicht auf die zur Verfügung stehenden cm in der Länge, oder was auch immer.

Solltest du dir dennoch Sorgen machen, weil du den Eindruck hast, dass dein Körper sich anders entwickelt, als der deiner Klassenkamaraden, dann wäre es ein Fall zunächst für deinen Hausarzt, den du auch ohne deine Mutter besuchen kannst. Anrufen, Termin machen, hingehen.

Dein Körper sollte in den nächsten Monaten einen geringen, aber dennoch sichtbaren Muskelansatz entwickeln. Die Schultern sollten ein wenig breiter als deine Hüften sein. Kindlicher (falls überhaupt je vorhanden) Speck am Oberkörper/Bauch, sollte sich mit dem Grössenwachstum unter der Haut in Muskeln umgewandelt haben.

Das ist ein Zeichen, dass die Pubertät beginnt und dein Körper das männliche Geschlechtshormon "Testosteron" vermehrt  ausschüttet. Ungefähr in dieser Zeit würde dann auch dein Penis anfangen zu wachsen und sich weiter zu entwickeln.
Sollte diese dann nicht der Fall sein, kann dein Hausarzt erstmal dein Blut untersuchen. Schilddrüse, Hormone insgesamt.
Wenn etwas ausserhalb der Norm wäre, würde er dich automatisch an einen Urologen(Facharzt für Männer, Harnwege und Nieren) überweisen, der deinen Hormonstatus klärt und ggf. mit dir zusammen überlegt, was man tun kann.

Nach heutigem Stand gehe ich nicht davon aus, dass etwas nicht OK ist. Warte einfach noch eine Weile und lass dich von den anderen Jungs nicht ärgern.

Alles Gute
di Colonna

Tja, da kann man nichts machen, es ist, wie es ist.

Du könntest "ihn" operativ verlängern/ verdicken lassen...Aber das würde ich an Deiner Stelle nicht machen. Die Risiken sind zu groß.

Wenn Du unbedingt willst, dass er größer erscheint als er ist, empfehle ich Dir das hier :-)...

http://bilder.t-online.de/b/74/81/25/86/id_74812586/610/tid_da/ist-er-schoen-genug-viele-maenner-nehmen-ihr-bestes-stueck-kritisch-unter-die-lupe-.jpg

Woraus wird das gemacht?

1
@Anton6000

@Anton6000

Das wird nix woraus gemacht. Das ist nur eine optische Vergrößerung. Kannst Deiner Partnerin eine Lupe geben, bevor sie mit Dir... und sie denkt Du hast einen Riesen...


3
@ManuViernheim

Wie geht sowas? Wen ich mir nen grossen ran operieren lase woher komt der dan und was passiert mit meinem?

2
@Anton6000

Da wird nix ranoperiert. Du gibst Deiner Freundin die Lupe und wenn sie Dein Ding anguckt dann denkt sie er ist riesig.

3
@MrSavage4

Das klingt eglig! :-O

Ich versteh nicht so wie das geht. Man kan ja den penis nicht einfach gröser machen nur mit fett.

0
@Anton6000

Vergiss das ganz schnell wieder. Kein plastischer Chirurg dieser Welt wird das bei einem Mann unter 21-25 Jahren machen. Das Risiko ist zu hoch und es gibt noch viele Möglichkeiten, die bis dahin ausgeschöpft werden können. Natürliches Längenwachstum inclusive.

0
@DiColonna

@DiColonna: Irrtum, es gibt plastische Chirurgen, die junge Männer unter 21 Jahren operieren!

Und Möglichkeiten gbt's keine, die Penislänge ist genetisch vorbestimmt und durch die Codierung auf dem Y-Chromosom vorgegeben.

Ich hab' mal gehört, dass man das Wachstum des Penis durch die Gabe von Testosteron anregen kann. Soll aber nur bis zum 17. Lebensjahr funktionieren.

1

Was möchtest Du wissen?