Extrem winziger Penis und viele Fragen?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lieber Anton6000...um dir die 1. Sorge zu nehmen, geh mal zu einem Urologen, wenn deine Mutter nicht dabei sein soll, so machst du es alleine...oder vorher das gleiche beim Hausarzt (vorab per Telefon), dann schilderst du das Ganze; sagst am Telefon zum doc, daß du beunruhigt bist, weil dein Penis so klein ist; falls du da nich so bald weiterkommst, gibt es noch : Nummer gegen Kummer oder auch eine Telefonseelsorge, die haben da auch "Fachleute", die dir weiterhelfen können; von irgendeinem erwachsenen Fachmann brauchst du diese Bestätigung, daß dein Pullermann noch reichlich wächst;

...es ist so: der eine hat nen kleinen oder kleineren, der andere hat nen großen, evtl. zu großen oder einfach nur größeren; der eine ist krumm nach links, der andere krumm nach rechts...alles ist normal, egal ob klein - groß - dünn - dick; ...und deiner wächst noch ganz sicher, versprochen...evlt. bekommst du nicht den größten, aber einen größeren als jetzt auf jeden Fall; viel Erfolg beim anrufen vorab, bei z.B. einem Urologen, alles Gute, liebe Grüße aus Köln

Wo finde ich einen orologen? Und was ist mit der nummer? Wo finde ich die? Was sol ich da sagen?

Ich will ja gar keinen großen. Der wird nie wie bei den anderen sein das kan ich vergesen.

Aber so wie der jetzt ist ist er mir zu klein. Wen der wenigstens 8cm werden würde aber das wäre doppelt so viel. Wie soll das gehen?

1
@Anton6000

lieber Anton6000...einen Urologen findest du in deiner Gegend, wo du wohnst, schau mal ins internet nach Urologern und dann rufst du da am besten ma an...kannst der Sprechstundehilfe ja sagen, daß du das nur mit dem Arzt besprechen kannst, ok ?

...hier eine e-mail- Adresse der Nummer gegen Kummer:

Heidi Schütz, Dipl. Psych.
Kinder- und Jugendtelefon und Statistik
h.schuetz@nummergegenkummer.de

...so kannst du die Frau Heidi Schütz vorab ma anschreiben und auch gleich, wenn sie dir nicht direkt ne Auskunft geben kann, wen du bei denen anschreiben oder noch besser anrufen kannst, ok ?

...in beiden Fällen schilderst du dein Anliegen...ich habe einen kleinen Penis, bin 12 Jahre alt, mein Bruder ist jünger und dem seiner ist viel größer oder ähnlich; daß es dich krank macht, (noch) nicht zu wissen, wie groß er werden  kann...

...also deine gewünschten 8 cm wirst du wohl ganz sicher überschreiten...aber frage nochma die Fachleute, ok ?...viel Erfolg dabei...wenn du absolut nicht weiter kommst, melde deich gerne bei mir über PN, dann versuche ich ma was für dich rauszukriegen...aber nur, wenn du nicht weiter kommst ok ?

...das Beste ist, du kannst persönlich mit nem Urologen reden und auch einen Termin bei ihm machen; der hat jeden Tag genug große und kleine Penisse im Blickfeld, also auch keine Scheu, lieber Anton...nochma, viel Erfolg beim doc und/oder auch bei der Frau von: Nummer gegen Kummer,

liebe Grüße zur Nacht...und mach dich nicht verrückt,

das wird ...ganz bestimmt...Indianerehrenwort

3
@don2016

Vielen dank! Du hast mir sehr sehr sehr geholfen. Auch weil du sagst das der schon noch so sehr wechst. Mir geht es schon besser. und ich schau morgen mal was ich machen kann.

Gute nacht :-)

2
@Anton6000

das freut mich sehr für dich, lieber Anton, schlaf schön, gute Nacht

1
@Anton6000

Wenn überhaupt nötig, gehst du erst zu deinem Hausarzt, der dich vorab untersuchen wird. Wenn nötig bekommst du dann eine Überweisung zum Urologen. Meistens macht dein Arzt den Termin für dich. Also keine Panik.

1
@don2016

@don2016 Mission accomplished.
Ich hoffe, ich konnte helfen. Ansonsten...wie immer ;-)

1

hab vielen Dank für den Stern, lieber Anton...alles Juute un Kölle Alaaf..

1
@don2016

Ja gerne. deine antwort war sehr sehr lieb. :-) :-) :-)

1

Mach dir keine Sorgen.

Warte noch ein paar Jahre ab. Der wächst schon noch. Du bist vllt einfach nur Spätpupertär.? (Gibt es das Wort.? :D)
Na jedenfalls, vllt tritt bei dir deine Pupertät erst später auf.?

Andere sind mit 10 schon ausgewachsen &' alles.

Das wird schon.
Wenn du 16 bist &' es noch immer so ist, dann kannst du zum Arzt gehen, der kann dir dann genaueres sagen. Mach dich deswegen nicht verrückt. (:

PS.: Zu riesig ist auch nicht schön. :b

Aber ich bin der einzige bei dem das soooo extrem ist. Mir ist das so peinlich. :-(

0

Und kan man mit so einen überhaupt du weist schon was haben??

0

Ist verständlich, dass dir dies peinlich ist, aber du bist erst 12. Du musst keinen Sex in dem Alter haben. Mach dir wirklich keine Sorgen. (: Du bist wie gesagt erst 12. Da beginnt doch erst alles richtig zu wachsen. Sobald du Haare an den Stellen bekommst sollte 'Er' &' die beiden auch wachsen. (:

1

Hallo Anton6000,

für dein Alter ist das tatsächlich im Normalbereich. Ich habe dir unten eine Tabelle geschickt. Da siehst du für jedes Alter die normale Größe im langen Zustand. Die mittlere Linie zeigt den Durchschnitt, wenn man auf der unteren Linie liegt, haben 90% der Jungs einen Größeren.

Du bist nur knapp unter dieser Linie. Das bedeutet, dass deine Größe gar nicht so selten ist, wie du vielleicht denkst

Wie du siehst, macht die Größe zwischen 12 und 16 einen sehr großen Sprung. Davor ist es nicht so schlimm, wenn er noch sehr klein ist.

Warte einfach mal noch ab und wenn es dich sehr beunruhigt, kannst du jederzeit zu einem Arzt damit gehen. Auch ohne deine Mutter.

Liebe Grüße von Gunther97

 - (Penis, Pubertät, Wachstum)

Okay danke. Aber ich fühle mich trotzdem sehr klein :-(

1

1.Kann dein Pennis noch wachsen
2.Sagt ein Pennis nichts über einen Menschen aus und größe ist nicht wichtig .
3. Kinder kannst du ganz bestimmt bekommen.
4. Ich denke du würdest dich besser fühlen wenn du es jemandem erzählst den du vertrauen kannst zum Beispiel:Freunde Familienmitglieder und so weiter.

Ich hoffe dir konnte das helfen ☺️

Vielen Dank NPbienchen,

Ich weis halt überhaupt nicht mit wem ich reden soll. Ich bin richtig schüchtern deswegen obwohl ich gar nicht so bin. :-(

1

Anton6000 ich verstehe dich es ist schwer sich manchen Sachen zu äußern mir hat es geholfen mit Leuten darüber zu sprechen ich war auch sehr schüchtern aber ich finde es gut das du das hier geäußerst hast ich denke dass das für dich ein riesen Schritt war jedoch ein guter und wichtiger Schritt:)😊

2

Mein schritt war vielleicht nicht so schwer wie deiner aber es war gut ihn jemandem zu erzählen

2
@NPbienchen

Des sind halt so sachen die man den gazen tag im kopf hat und man kan es nie vergesen egal was an macht. Und immer fällt es dir wieder ein und dan kriegst du schlechte laune.

Darf ich fragen was des bei dir für ein schritt war?

0

Ja klar ich hatte so mit 8 Jahren eine schlimme Krankheit 2 Jahre Krankenhaus als ich dann wieder zum Glück gesund geworden bin hatte ich Privatunterricht und durfte das Gaus nicht verlassen kein Besuch nichts höchstens in den Garten raus gehen mit MUNDSCHUTZ und einer GLATZE (als Mädchen).Als ich dann wieder in die Schule durfte hatte ich noch immer eine Glatze das war mir peinlich also hatte ich immer eine Mütze auf .Aber das war nicht das Problem das Problem war ich bekam mit wie sich meine Frundinnen trafen ich konnte das nicht ich durfte nicht Eis essen gehen nicht ins Schwimmbad nichts auch nicht in einen supermarkt in die Stadt oder sonstiges weil das einfach zu gefährlich war .Ich fühlte mich als wäre ich eingesperrt ich konnte ja nichts machen nicht mit Freundinnen treffen zumindest nur mit einer Person die  nieee Krank wird und di ich schon ewig kenne natürlich war es für meine Freundin lustiger skch mit jemandem zu treffen der ins Schwimmbad kann. Ich wurde immer einsamer und so irgendwann hab icv meiner Freundin erzählt wie icv mich fühle sie verstand das und kam öfter zu mir und wir machten eine Wasserbombenschlacht oder so

Ich hoffe du hast verstanden was ich meine bin im erklären erzählen nicht so gut 😁😬

0
@NPbienchen

Das tut mir so leid :-(
Und ich beschwer mich wegen meinem problem aber das ist ja dagegen gar nichts.

Ich hofe das es dir jetzt besser geht. Du bist so lieb. Ich wünsche mir das du sowas nie ehr erleben musst.

0

Dein Problem ist nicht so klein es ist sehr schwierig mit jemandem über sowas zu reden 😊ja mir geht es sehr viel besser danke😌außerdem habe ich noch nie so einen netten jungen wie dich kennengelernt😊

1

Immerhin ist mein leben mitlerweile wieder normal

0
@NPbienchen

Das freut mich sehr. meins leider noch nicht. Ich weis ich darf mich darüber nicht bechweren. Ich kan ja alles machen.

Aber ich denke halt immer dran und ich hab angst wie das später sein wird. :-(

0

Ich bin mir sicher das er noch wachsen wird ich kann zwar leider deine Gedanken nicht stoppen aber du zeichnest doch gerne Comics wenn du das machst denkst du vielleicht nicht dran oder dich anderwertig beschäftigst  

1
@NPbienchen

Das mach ich auch. Es geht schon die meiste zeit. Ich seh den halt beim pinkeln und so und dan denk ich wieder dran. Und mein bruder macht halt immer witze.

Aber es geht schonn. Ich bin ja froh weil ich sonst gesund bin. Du verstehst mich sehr gut. Ich muss dir mal ein bild malen. :-)

1

Danke du bist wirklich sehr nett hast du lnstagram möchte die nämlich was sagen privat halt?

1
@NPbienchen

Ich hab dir eine freundschaftsanfrage geschickt. Wen du die an nimst kanst du mir ne private nachchricht schreiben und ich dir.

1

Hallo also meiner ist schlaff 7,5 cm und steif 9,5cm also ich bin 13 relativ klein 1,40cm und meiner wächst noch deiner auch es ist egal ob groß oder klein bei Mädchen kommt es drauf an gut oder schlecht ich bin keine Jungfrau mehr und es reicht wenn das Mädchen dich liebt
Es gibt Mädchen die mögen kleine und welche Größe

LG aus München

Ja das hoffe ich auch das ist lieb das du das schreibst. Aber bisschen mehr muss des schon noch werden der muss ja nicht so gross sein dan bin ich auch zufrieden.

1

Was möchtest Du wissen?