Kann ein zu kleiner Penis durch die Pubertät normal groß werden?

18 Antworten

Du bist eben später dran, aber das gleicht sich noch aus.

Bei dir etwas verzögert aber du gehst sicher zu den Routineuntersuchungen zum Arzt.

Wenn da was nicht in Ordnung wäre dann hätte der schon was gesagt. Stell die Frage in 2 Jahren nochmal. Ich bin sicher ist nicht nötig.

Du wächst bis 21 und dein kleiner Freund auch. Irgendwann macht das einen Schub und dann passt es.

Das ist kein Grund sich Sorgen zu machen. Da kommt noch einiges.

Viel Glück und alles Gute

Aber alles andere ich auch normal. Ich bin normal groß und alles stimmt und andere haben auch noch keine pubertät und trotzdem nen viel viel größeren.

0
@ChienMaster

Das ist bei keinem gleich. Geht Mädchen auch so. Die eine hat mit 13 schon Brust eine andere nicht.

3

glaube nicht alles, was kleine oder größere jungs gerade in der ersten phase der pubertät über länge, größe und umfang ihrer schniedel erzählen. manchmal glaubt man, dass sich pferde, bzw. hengste unterhalten.

das meiste ist wunschdenken und angeberei beim brühmt-berüchtigten p**mel-vergleich, den jeder psychologe als genetisch geprägt bezeichnet.

Ich seh ja das alle anderen größer sind. Es geht ja nicht darum was die sagen aber ich seh ja das meiner viel kleiner ist als bei den anderen. :(

0

Wie einige hier schon sagten, wird es sich mit der Zeit herausstellen. Aber mach dir nicht allzu große Hoffnungen, wenn es denn schon seit der Geburt so ist. Gibt weitaus schlimmeres im Leben als das...

Was würdest du sagen wie groß meiner wahrschienlich mal wird? Was ist realistisch?

1

Wenn du wirklich einen Mikropenis haben solltest, dann wird da leider nicht mehr als +-9 cm bei rum kommen.

1

Im erigierten Zustand versteht sich

1

Jeder Mensch ist anders. Die Pubertät dauert bis 20. Da kann sich bei dir schon noch viel ändern ! Einfach Geduld haben !

Ich bin ja auch noch nicht in der pubertät. Ich frag mich halt ob der durch die pubertät eine normale größe erreichen kann. Weil der unterschied jetzt halt auch schon so groß ist neben den anderen.

0

Ärgere dich nicht darüber. Jeder Mensch ist einzigartig und verschieden. Jeder hat verschiedenes Wachstum. Dein Penis wird schon noch sehr wachsen. Es gibt keinen Standard welchen du erreichen musst. Die Pubertät kann bis 20 dauern. Also nur Geduld es wird sich noch viel ändern.

Kann meiner normal groß werden? Oder denkst du der bleibt für immer kleiner bei mir?

0
@TomMike001

Ich hab echt total angst as der nie normal groß wird. Bis jetzt ist noch gar nichts gewachsen und ich warte weiter.

0
@ChienMaster

Das kann passieren. Meiner ist mit knapp 11 cm genauso klein geblieben, wie er in der Pubertät war. Kann man nichts bei machen und muss sich mit abfinden.

0
@TomMike001

Mit 11cm wär ich voll zufrieden. Meiner ist grad mal 4cm bei nem steifen. Ich finde das echt extreeem kurz. Ich denke schon das er wächst bis ich erwachsen bin aber selbst wenn der doppelt so groß wird ist das gerade mal 8cm und das wär mir dann doch zu klein. Ist egal wenn ich später mal nen kleinen hab aber ich will wenigstens 10cm und ich glaub das schaff ich nie. :(

0

Was möchtest Du wissen?