Penis schon von Geburt an zu klein und wĂ€chst nicht richtig 😱?

7 Antworten

Hallo TarikStreetbro,

Zuerst einmal solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Mache dir deine Erfolge klar.

Eventuell hilft es dir auch wenn du du dich mal in der Sammelumkleide umziehst, in die Sauna gehst und/oder Nackt duscht.

Eine Durchschnittliche Größe gibt es nicht für dein Alter, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede, so hat z.B. bei einem der Wachstum noch nicht mal richtig angefangen während der Penis bei einem anderen schon seine volle Größe erreicht hat. Vielleicht ist das auch bei dir der Fall.

Der Penis Wachstum ist ca. mit dem 16. Lebensjahr vollendet, kann aber natürlich auch früher oder später sein, z.B. mit 20. Ob, wann und wie viel deiner noch wächst kann dir jedoch niemand sagen.

Wenn du möchtest kannst du dir natürlich auch den Rat von (d)einem Urologen einholen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Vieleicht geh ich echt zum arzt deswegen

0

Nur die Ruhe. Ob groß oder klein ist doch egal. Wenn dich deine Freundin wirklich liebt wird ihr das nichts ausmachen.

Ein bisschen klein ist nicht so schlimm aber so extrem schon. Ich kann nicht mal mit ihr schlafen.

Und es geht ja nicht nur um sex sondern auch darum wie ich mich damit fühl.

0

Naja bei 6 cm geht jede Frau rennen oder fremd. Kein Fakt, aber da bin ich ganz sicher. Das wird ein langes, einsames, liebesloses Leben.

0
@mistergl

Wie viel kann er noch wachsen? Es wäre schrecklich wenn das so bleibt.

0

Wie aufbauen mistergl. Natürlich kann ich mir vorstellen das einige nicht gerne auf Sex verzichten, aber es gibt ja z.B auch Penisverlängerungen (Meo) auf Silokon die man vor dem Sex anlegen kann - oder sonst halt der Strap-on

3
@MuenchnerMax

@MuenchenerMax:

aber es gibt ja z.B auch Penisverlängerungen (Meo) auf Silokon die man vor dem Sex anlegen kann - oder sonst halt der Strap-on

Das is grauenhaft und alles andere als männlich und erniedrigend.

Ich wiil niemanden aufbauen, sondern spreche die Wahrheit aus.

0
@mistergl

Ich weiß nicht was das alles ist. Was soll ich am besten machen mit meinem?

0

da gibt es Teile mit denen kein Mann mithalten kann

2

Kannst so ein Gummiteil ja auch regelmäßig tragen. Oder du machst den Nachteil zu einer Tugend besorgst dir nen Peniskäfig und lässt ihn von ihr verließen. Wenn sie ein klein wenig kinky ist würde es ihr ja vllt gefallen.

0

im Endeffekt ist ein kürzer doch eh viel praktischer. Niemand merkt besonders schnell wenn du in der Öffentlichkeit ne Latte bekommst (sehr peinlich) - vor allem im Freibad mit Freunden.

1
@MuenchnerMax

Aber es ist peinlich in badehose oder unterhose wenn einen jemand sieht und bei anderen ist da so ne große beule und bei mir nichts.

0

so auf 8 im Steifen kommst du sicherlich schon noch. Das ist lmknapp unter dem angeblichen Durchschnitt von 10-13. Ich meine ob es ein Problem oder Vorteil ist, das er klein ist, ist Ansichtssache. Praktischer ist im Alltag unbestritten ein kleiner. Beim Sex kann man bei der Länge nachhelfen und im bdsm-bereich, wenn man z.B. an Keuschheitsgürtel denkt kann man aus dem vorgeblichen Negativem eine Art Trend oder Attraktion machen.

2

eher andersrum. Ich muss sagen mir ist es peinlich, wenn man bei mir eine Beule sieht

1
@MuenchnerMax

Ich würde alles dafür geben wenn ich eine hätte. Ich wäre glaube ich extrem stolz.

0

Ich wette du hattest noch nie ne richtige Latte. Also wenn der Schwellkörper komplett mit Blut vollgelaufen ist. Dann erst erreicht er die maximalen Ausmaße.

Denk nicht drüber nach, sondern konzentriere dich auf das, was deinen Penis wachsen lässt.

Natürlich hab ich ne richtige latte. Der ist wird steif und hart und steht hoch. Aber er ist dann halt trotzdem so klein. Ich kann machen was ich will. Mehr geht nicht. 😰

2
@TarikStreetbro

Dann hat Mutter Natur nicht mehr rausgehauen. Ist halt manchmal so.

Aber er wird wahrscheinlich noch größer, da du noch nicht ausgewachsen bist. Aber eine Riesending wird das aller Voraussicht nach in diesem Leben nicht mehr.

Man sagt täglich mehrmals 1-2 Minuten dran ziehen hilft das Gewebe dauerhaft zu dehnen. Das musst du aber über einen sehr langen Zeitraum tun.

2
@mistergl

Schwarze Ureinwohnenr hängen sich sogar Gewichte dran.

0
@mistergl

Ich hab angst das ich was kaputt mache. Wie groß kann er werden? Und warm ist er überhaupt so klein bei mir???

0
@mistergl

Naja kenne viele da war der mlt 14/15 schon ausgewachsen viel größer wird der wahrscheinlich nicht mehr

0

Einfach nur lustig was für kleine Dinger es so gibt ich empfehle Dir ne OP

Schön wenn du das lustig findest. Für mich ist es nicht lustig aber das scheint dir ja egal zu sein. Mach ich mich über dich lustig wenn du ein problem hast? Es ist einfach nur sche**e für mich und da einfach ne op zu machen und dran rum zu schneiden will ich auch nicht und schon gleich gar nicht jetzt mit 15.

0

Hallo mein lieber lass dir nicht viel von irgendwelche idioten was erzählen die keine Ahnung haben und auch nicht wissen was es heisst einen kleinen daraufhin noch einen Blutpenis zu haben.

Ich denke der wird noch bis zu 10cm auswachsen. Und das ist doch auch ganze menge für jemand der damit gekonnt umgeht. Da sind zwei Sachen; erstens ob du befriedigender Sex haben wirst oder nicht ,zweitens ob du Frauen oder Männer mit den Anblick deiner Penis imponieren kannst oder nicht. Für die erste Frage "Ja" für die zweite "Nein". Ich habe selber einen der 10cm im Steifem zustand sich messen lässt. Ich weiss und kenn die Probleme aber unbefriedigt waren nur Frauen die wirklich auch sehr groß gebaut waren. Ich kenne aber auch Frauen in die ich sehr schwer eindringen konnte. Es gibt auf der Welt für jedes Stück das von Gott erschaffen wurde auch ein Gegenstück. Du musst die richtige Suchen. Ich rate dir Penisexpander und Jerkingstechniken. Auf langer Sicht kann man da vielleicht noch 1-2 cm dazu gewinnen wenn überhaupt. Der Rest ist Utopie. Aber nochmal, wenn du die richtige gefunden hast welche dir 100% passt wie topf und deckel wirst du und sie auch keine andere im Betracht ziehen. Viel Glück mein kleiner.

Ej danke das ist echt ne tolle antwort.

Ich will niemanden beeindrucken. Ich will einfach nur nen schwanz der funktioniert und mit dem ich mich normal fühlen kann. Das ist alles.

Meinst du echt ich könnte mit meinem sex haben? Ich hab krass schiss den einer zu zeigen aber das schlimmste wäre wenn ich mich traue und es am ende nicht klappt. Und ich glaub damit es geht müsste er echt noch ein bisschen wachsen sonst kann ich sex vergessen.

Was glaubst du wie viel meiner noch wachsen wird? Und könntest du mir vielleicht das mit dem vergrößern genauer erklären. 1 oder 2 cm mehr wär ja schon eine große verbesserung.

Ich muss echt nochmal danke sagen du bist einer der es versteht.

0

Was möchtest Du wissen?