neues open office: auf einmal ist die Schrift im Dokument größer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mal auf ansicht - maßstab - dort 100% anklicken - auch wie schon beschrieben mit dem maßstabschieber unten rechts dies verändern. mfg.m.

Ist nur die Schrift größer, oder das ganze Blatt? Dann könnte es nämlich der Zoom sein. Andernfalls könnte es sein, dass du eine andere Schrift ausgewählt hast (auch unbewusst), die bei Schriftgröße 12 größer ist, als die ursprüngliche Schrift. Standartschriftart ist Times New Roman, wenn mich nicht alles täuscht.