ich steh voll auf asiaten. :)).... die sind voll süß wie krieg ich einen?

5 Antworten

Hab die Frage schon des öfteren beantwortet und die Antwort hier für dich kopiert:

Geht mir nicht anders. Bin seit 3 Jahren mit einem DeutschVietnamesen zusammen und finde auch im allg. asiatische Männer attraktiver als Europäer. In meinem Freundeskreis sieht das nicht anders aus. 

Mittlerweile haben sich auch viele Gruppen gebildet, wo man asiatische Single-Männer/ Jungs kennenlernen kann, die ihr Interesse an deutschen/ europäischen Frauen auch öffentlich zeigen und umgekehrt:

Deutsche Frauen & Asiatische Männer - German Girls & Asian Men https://www.facebook.com/groups/AMWF.Germany/4

Deutsche Frauen Suchen Asiatische Männer
facebook.com/groups/1386712794965598/3

Deutsche Single Frauen suchen asiatische Singles
facebook.com/groups/1514638052108968/2

Slavic GIRLS & Asian BOYS
facebook.com/groups/SlavicGIRLS.AsianBOYS

Ich kann nur von den Asiaten berichten die in Deutschland bzw. Europa/USA geboren und aufgewachsen sind und die sind dann auch überwiegend  an attraktive deutsche/ europäische Mädels interessiert.

Schonmal Clubben gewesen ?
Habe meinen Freund auf einer sog. Asian Party kennengelernt. Du musst schon aktiv sein und die Jungs auch ansprechen ! Es sind auch viele Aufreißer dabei ;) Glücklicherweise habe ich so einen zähmen können und wird sind seit 3 Jahren glücklich zusammen:

Asian Experience: facebook.com/asianexperience/
Asian Place: facebook.com/asianplace
Dynasty Events: facebook.com/dynasty.events
White Lotus: facebook.com/whitelotus.de
Asian United: facebook.com/groups/560021340773294
Sonstiges: myasianstyle.com/eventkalender-2015

Alternativ kannst du auch zu einem Asia Meetup gehen - vielleicht hab ihr sowas in eurem Wohnort: meetup.com/de/Asia-Zone-Meetup-NRW/

- (Liebe, Asien)  - (Liebe, Asien)  - (Liebe, Asien)  - (Liebe, Asien)  - (Liebe, Asien)

also ich bin selbst asiate (um genauer zu sein vietnamese), und ich weiss auch selbst wo total viele andere vietnamesen rumlaufen, vorallem im osten von deutschland laufen richtig viele rum, da die eltern während der DDR dort arbeit gefunden haben, die meisten asiaten laufen in Hannover,Halle,Leipzig und Berlin rum, also in Sachsen Anhalt und Sachsen sind sehr viele, wie wärs mit nem Studium dort?

Ne in hannover nicht wirklich.. die meisten asiaten sind in köln, frankfurt am main und Hamburg mein ich

0

Ist das nicht auch ne Form von Rassismus? Wie wär´s, wenn Du erstmal danach gehst, was für ein Mensch der andere ist und dann erst darauf siehst, welcher Rasse er angehört...

haha nein das hat doch damit nichts zu tun ich find asiaten eben vom aussehen sehr ansprechend außerdem ja es gibt auch jungs die sind auch süß die nicht asiatisch sind aber ich steh da halt voll drauf das darf ich doch oder nicht?

0
@wunderfuss

Schon gut, nimms nicht so ernst!

Aber wenn Du wirklich in einem kleinen Ort wohnst, wirds tatsächlich problematisch. Facebook wäre vielleicht noch eine Möglichkeit. Oder Du wartest, bis Du in eine größere Stadt umziehen kannst. Hauptsache ist, Du achtest darauf, dass Du Dir nicht einen anlachst, nur weil er Asiate ist und sonst ein Ar...loch.

0
@CosmoKramer1

ja mein ex war ein A.... da hab ich mir schon die finger verbrannt an meinem ''asiaten trip '' naja keine sorge ich hab das nicht all zu ernst genommen :)

0
@wunderfuss

Ich kenn das, ich steh total auf Frauen mit dunklen Locken! Und das waren immer genau die, die mich ins Unglück gestürzt haben. Aber was will man machen? Was der Mensch braucht, das muss er haben...

0
@wunderfuss

Vergiss nicht das Asiaten/in meist auch ne äußerst erre..nde stimme haben Finde ich zumindest.

0

Wieso hat sich mein Männergeschmack so krass verändert?

Damals hab ich so voll krasse muskulöse, behaarte Kerle mit Barr und so gemocht (das war so meine Metal Phase)

Aber jetzt steh ich voll auf asiaten ♥ Wieso ?

...zur Frage

Stehen Asiaten auf Europäer?

Das klingt jetzt bestimmt seltsam haha aber nagut Ich bin deutsche und halb latina (sehe auch dementsprechend aus haha) und ich steh voll auf Asiaten (Vorallem Koreaner und Japaner wegen kpop und sowas allem..) und ich frage mich einfach ob die auch auf mich stehen könnten haha? Klar gibts auch immer Ausnahmen Aber generell soo.?

...zur Frage

Wie soll ichs ihm sagen? Austauschschüler..

hey ich bin 14 und wir haben einen voll den süßen austauschschüler in unserer klasse aus spanien:) da ich seit 3jahren spanisch hab kann ichs noch nicht so gut u english is auch nicht sooooo einfach na ja hab zwar b1 in der achten schon hinter mir aber trz. ich hab zwar schon einen freund der ist aber voll lange krank.. ich will den austauschschüler besser kennenlernen wir haben zwar schon miteinander geredet u so aber mehr nicht.. wie soll ih den denn jtz ansprechen eig will ich nur wissen wie er küsst :) aber ich kann doch nicht einf so zu ihm gehen und ihn iwie anmachen oder? Außerdem kann ich mich ja nicht ma mit ihm richtig small talk machen.. wie soll ich das anstellen der ist voll süß <3 bitte helft mir!!

...zur Frage

Warum ekele ich mich so vor Asiaten?

Hallo, ich habe da so ein Problem, dass ich schon seit meiner Kindheit habe. Ich ekele mich vor Asiaten aus dem ost- und südostasiatischen Raum. Es hat in keinster Weise etwas mit Rassismus oder Fremdenfeindlichkeit zu tun, im Gegenteil: ich finde diese Menschen sehr freundlich und höflich. Also es in der Regel so, dass ich einen Würgereiz bekomme, wenn ich etwas esse und dabei einen Asiaten sehe. Es ist mir zum Ersten mal aufgefallen, als ich noch ein Kind war (im Grundschulalter). Da habe ich beim Abendessen Fernsehen geschaut und auf einmal tauchte da ein Asiate auf, ich habe einen Würgereiz bekommen und hatte danach keinen Hunger mehr, weil ich mich so geekelt habe. Und das ist bis heute so. Auch heute schaue ich beim Essen immernoch kein Fernsehen, aus Angst, dass mir das wieder passiert. Ich könnte mir auch nie vorstellen, einen Asiaten anzufassen, oder etwas anzufassen, was ein Asiate vorher angefasst hat. Auch kann ich nichts essen oder trinken, was ein Asiate zubereitet oder angefasst hat, oder was aus der Ecke Asiens kommt. Ich habe regelrechte Panik davor, einem Asiaten zu begegnen und ihm die Hand zu geben, oder in Beisein eines Asiaten zu essen. Ich könnte niemals nach Asien reisen, weil ich dort verhungern und verdursten würde. Ich glaube es sind die Schlitzaugen, vor denen ich mich so ekele. Warum ist das so? Ist das normal? Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Zweite Chance für den Ex?

Hallo ihr Lieben :) Nach dem Aus mit einem Mann vor über 3Jahren hat er vor kurzen wieder Kontakt zu mir aufgenommen und mitgeteilt dass er es gerne noch einmal versuchen und vieles besser machen möchte. Das Letzte Mal war er frisch von seiner Ex getrennt und somit nicht bereit eine neue Beziehung mit mir anzufangen. So haben sich unsere Wege gerrennt. Ich bin über ihn hinweg gekommen, lebe jetzt selbstständig, unabhängig und glücklich als Single. Nun möchte er eine zweite Chance haben, doch ob ich bereit bin ihm noch mal zu vertrauen und einen zweiten Anlauf zu starten weiß ich nicht. Hat den jemand von euch Erfahrungen mit solchen Situationen? Würde mich auf euere Antworten freuen :)

...zur Frage

Soll ich ihn wirklich nach seiner Nummer fragen?

Ich spiel in nem Verein und da gibt es voll den süßen Jungen wir gehen halt immer zu 4 dann gemeinsam nachhause und ich hab heute Training und dann sind Ferien wir reden auch manchmal und ich weiß nicht ob ich ihn nach seiner Nummer fragen soll ich hab Angst dass sein Kumpel iWie dann denkt dass ich auf ihn steh was auch stimmt aber ich will nicht dsss er es denkt . Soll ich ihn nach seiner Nummer fragen . hab ich voll Angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?