ich steh voll auf asiaten. :)).... die sind voll süß wie krieg ich einen?

4 Antworten

also ich bin selbst asiate (um genauer zu sein vietnamese), und ich weiss auch selbst wo total viele andere vietnamesen rumlaufen, vorallem im osten von deutschland laufen richtig viele rum, da die eltern während der DDR dort arbeit gefunden haben, die meisten asiaten laufen in Hannover,Halle,Leipzig und Berlin rum, also in Sachsen Anhalt und Sachsen sind sehr viele, wie wärs mit nem Studium dort?

MrsRegiiiii  07.03.2016, 22:50

Ne in hannover nicht wirklich.. die meisten asiaten sind in köln, frankfurt am main und Hamburg mein ich

Mhh kann ich nicht genau sagen da wir in Deutschland kein china town haben.... musst suchen :)

Geh in die nächste Stadt feiern :) Oder in der Schule/Uni/ .... irgendwo wird es schon Asiaten geben:D