frage an alle Asiaten .... :D

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Asiaten sind zum Studieren hier und haben keine längere Beziehung eingeplant. Und wenn doch: Die meisten sind nicht an One-night stands interessiert, d.h. Beziehung oder gar nicht. Die Eltern haben oft auch einen Einfluss insbesondere bei Mädchen. Die Männer (nicht als Beleidigung gemein!!) haben dagegen oft einen Minderwertigkeitskomplex gegenüber westlichen Frauen. Schließlich gelten Weiße doch als das weltweite Schönheitsideal. In dem Sinne glauben vermutlich viele, dass ein deutsches Mädel ja eh nicht längerfristig zu halten sind. Es stimmt aber nicht, dass Asiaten Europäer unattraktiv finden, ganz im Gegenteil. Insbesondere die Männer trauen sich aber nicht.

EricSaadeFan
Fragesteller

vielen dank !! ist zwar nicht unbedingt die antwort wo man ALLES gerne hören möchte :( aber ich habs verstanden ;) danke....

EricSaadeFan
Fragesteller
@EricSaadeFan

wo man NICHT ALLES gerne hört :DD sry habe nicht gut deutsch geschrieben ... ^^

Ich glaube nicht, dass sich jemand sehr ernst genommen fühlt, wenn du ihn auf der Straße anquatschst. Sowieso finde ich es sehr oberflächlich nach Volksgruppe anstatt nach Charakter auszuwählen. Wer hat schon Lust Objekt deines Fetischs zu sein.

Hey, ich hatte heute mit einem geredet und ich kann dir sagen das manche auch ganz gut Deutsch können, aber nur halt die, wo hier fest leben. Du kannst mit ihnen ganz normal reden, soweit ich weiß.

Was ist wenn ich dir erzähle , dass es auch Asiaten gibt , die Europäer attraktiv finden?

Ich bin selbst Asiate und ich finde in 99% aller Fälle , Europäerinnen attraktiver als Asiatinnen, was widerum Geschmackssache ist. Du kannst die Jungs einfach drauf ansprechen jedoch weiss ich nicht wie diese reagieren werden :D

EricSaadeFan
Fragesteller

ob mans glaubt oder nicht , ich hab nen chinesen gefunden!!!!!!! :))))))))))) wir verstehn uns super... mal sehen was daraus wird :)))))) und danke für deine antwort :)

Hi also ich bin auch Asiate.(südost) Ich habe auch eine Schwester die steht eher auf Asiaten und bei mir ist es genau anders rum (Also brauchst du keine Angst zu haben). Es kann sein das den,den du ansprechen möchtest selbst total auf dich steht aber sich nicht traut aus welchen Gründen auch immer. Ich kann dir ein Grund nennen z.B wollten meine Eltern für mich immer eine Asiatin . Da ich nicht auf Asiatinnen so stehe hing ich nie mit Asiaten ab .I.wann brachte ich eine deutsche Freundin nachhause . Sie war übrigens meine erste Freundin überhaupt und da war ich 16 . als meine Mutter in unser Zimmer kam hat sie sie um 3 uhr nachts rausgeschmissen und ich bin mitgegangen.dann sind wir erstmal rumgelaufen und ich durfte mich für meine mutter entschuldigen . Dann kommt noch dazu das man es mal versucht hat einpaar male und dann Abfuhren bekommt. ja das schreckt einen ab . und dann denkt man sich doch man lässt es lieber sein . aber hey . dein bester freund den du nie kanntest kann jederzeit neben dir stehen . bloß endet es meistens anonym . weil keiner sagt hey . eine traurige verpasste begegnung also.

LG Nur ein Reiskorn von vielen .