frage an alle Asiaten .... :D

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Viele Asiaten sind zum Studieren hier und haben keine längere Beziehung eingeplant. Und wenn doch: Die meisten sind nicht an One-night stands interessiert, d.h. Beziehung oder gar nicht. Die Eltern haben oft auch einen Einfluss insbesondere bei Mädchen. Die Männer (nicht als Beleidigung gemein!!) haben dagegen oft einen Minderwertigkeitskomplex gegenüber westlichen Frauen. Schließlich gelten Weiße doch als das weltweite Schönheitsideal. In dem Sinne glauben vermutlich viele, dass ein deutsches Mädel ja eh nicht längerfristig zu halten sind. Es stimmt aber nicht, dass Asiaten Europäer unattraktiv finden, ganz im Gegenteil. Insbesondere die Männer trauen sich aber nicht.

EricSaadeFan 29.08.2012, 21:38

vielen dank !! ist zwar nicht unbedingt die antwort wo man ALLES gerne hören möchte :( aber ich habs verstanden ;) danke....

0

Was ist wenn ich dir erzähle , dass es auch Asiaten gibt , die Europäer attraktiv finden?

Ich bin selbst Asiate und ich finde in 99% aller Fälle , Europäerinnen attraktiver als Asiatinnen, was widerum Geschmackssache ist. Du kannst die Jungs einfach drauf ansprechen jedoch weiss ich nicht wie diese reagieren werden :D

EricSaadeFan 28.01.2013, 17:08

ob mans glaubt oder nicht , ich hab nen chinesen gefunden!!!!!!! :))))))))))) wir verstehn uns super... mal sehen was daraus wird :)))))) und danke für deine antwort :)

0

Hi also ich bin auch Asiate.(südost) Ich habe auch eine Schwester die steht eher auf Asiaten und bei mir ist es genau anders rum (Also brauchst du keine Angst zu haben). Es kann sein das den,den du ansprechen möchtest selbst total auf dich steht aber sich nicht traut aus welchen Gründen auch immer. Ich kann dir ein Grund nennen z.B wollten meine Eltern für mich immer eine Asiatin . Da ich nicht auf Asiatinnen so stehe hing ich nie mit Asiaten ab .I.wann brachte ich eine deutsche Freundin nachhause . Sie war übrigens meine erste Freundin überhaupt und da war ich 16 . als meine Mutter in unser Zimmer kam hat sie sie um 3 uhr nachts rausgeschmissen und ich bin mitgegangen.dann sind wir erstmal rumgelaufen und ich durfte mich für meine mutter entschuldigen . Dann kommt noch dazu das man es mal versucht hat einpaar male und dann Abfuhren bekommt. ja das schreckt einen ab . und dann denkt man sich doch man lässt es lieber sein . aber hey . dein bester freund den du nie kanntest kann jederzeit neben dir stehen . bloß endet es meistens anonym . weil keiner sagt hey . eine traurige verpasste begegnung also.

LG Nur ein Reiskorn von vielen .

Hallo , ich bin selber ein asiatische Kerl und du brauchst keine Angst haben du sie ansprichst.Ich persönlich stehe nicht auf asiatische Girl.Ich würde gerne nur mit eine Europäerin zusammen sein.Wir Asiaten sind halt nur schüchtern und mögen es wenn uns Mädchen bzw.Frauen ansprechen:-)

EricSaadeFan 05.04.2013, 20:27

ist leider nichts daraus geworden .... :) aber ich stress mich nicht, vl läuft mir ja mal mein traumtyp entgegen :D gg

0

Asiaten kann man genauso ansprechen wie Europäer, Amerikaner, Afrikaner und Australier. Ach ja, Du solltest gegebenenfalls bedenken, daß 97 Prozent des türkischen Staatsgebietes sowie 75 Prozent Russlands auf dem asiatischen Kontinent liegen. Ich vermute also, Du mußt Deine Definition eines "Asiaten" noch ein wenig überarbeiten.

Die herkunft ist doch völlig egal. ein afrikaner kann auch mit einer österreicherin zusammen sein

Hab die Frage schon des öfteren beantwortet und die Antwort hier für dich kopiert:

Geht mir nicht anders. Bin seit 3 Jahren mit einem DeutschVietnamesen zusammen und finde auch im allg. asiatische Männer attraktiver als Europäer. In meinem Freundeskreis sieht das nicht anders aus. Mittlerweile haben sich auch viele Gruppen gebildet, wo man asiatische Single-Männer/ Jungs kennenlernen kann, die ihr Interesse an deutschen/ europäischen Frauen auch öffentlich zeigen und umgekehrt:

Deutsche Frauen & Asiatische Männer - German Girls & Asian Men

https://www.facebook.com/groups/AMWF.Germany/4

Deutsche Frauen Suchen Asiatische Männer
facebook.com/groups/1386712794965598/3

Deutsche Single Frauen suchen asiatische Singles
facebook.com/groups/1514638052108968/2

Slavic GIRLS & Asian BOYS
facebook.com/groups/SlavicGIRLS.AsianBOYS

Ich kann nur von den Asiaten berichten die in Deutschland bzw. Europa/USA geboren und aufgewachsen sind und die sind dann auch überwiegend  an attraktive deutsche/ europäische Mädels interessiert. Habe meinen Freund auf einer sog. Asian Party kennengelernt. Du musst schon aktiv sein und die Jungs auch ansprechen ! Es sind auch viele Aufreißer dabei ;) Glücklicherweise habe ich so einen zähmen können:

Asian Experience: facebook.com/asianexperience/
Asian Place: facebook.com/asianplace
Dynasty Events: facebook.com/dynasty.events
White Lotus: facebook.com/whitelotus.de
Asian United: facebook.com/groups/560021340773294
Sonstiges: myasianstyle.com/eventkalender-2015

Alternativ kannst du auch zu einem Asia Meetup gehen - vielleicht hab ihr sowas in eurem Wohnort: meetup.com/de/Asia-Zone-Meetup-NRW/

 - (Japan, China, Asien)  - (Japan, China, Asien)  - (Japan, China, Asien)  - (Japan, China, Asien)  - (Japan, China, Asien)

Ich glaube nicht, dass sich jemand sehr ernst genommen fühlt, wenn du ihn auf der Straße anquatschst. Sowieso finde ich es sehr oberflächlich nach Volksgruppe anstatt nach Charakter auszuwählen. Wer hat schon Lust Objekt deines Fetischs zu sein.

ich glaube nicht, dass asiatische typen asiatische mädchen hübscher finden. :)) sprich doch einfach mal einen an , wenn du einen hübsch und süß findest. was hast du schon zu verlieren. is auch nich anders als wenn du einen deutschen ansprichst:))

EricSaadeFan 22.08.2012, 22:03

nja stimmt ein versuch ist es wert... einmal hab ich ja wem angesprochen ______ bin dagestandne und konnt mich nicht mehr rühren ____ leider konnte der typ nur chinesisch und english :D okidoki ... vl :) danke nochmal...

0

Ich kenne 2 Asiaten ( einer Vietnamese, der andere Koreaner) die auch mit deutschen zusammen sind, von daher. ;)

Aber ich weis jetzt nicht, wie das ankommen würde, wenn du die ansprichst, so nach dem Motto "Ich steh auf Asiaten und du bist einer!" :P

EricSaadeFan 22.08.2012, 22:07

lol .... oki danke :)

0
misskha 22.08.2012, 22:09
@EricSaadeFan

hahaha, aber ich will dich jetzt nicht davon abhalten oder so. lol :D Wenn du dich traust, machs einfach. :D

(Übrigens, ich kann deine Vorliebe da schon nachvollziehen.lol)

0
EricSaadeFan 23.08.2012, 00:06
@misskha

gg* jup die haben irg etwas - ja ein versuch ist es wert :) muss wohl durch hihi

0

Männern ist es total egal was pasiert solange du hübsch oder nicht hässlich bist und mit ihnen "was machst"!

milos94 22.08.2012, 22:03

und du bist was für ein möchtegern macho? ;D

0

Mein Bro ist noch singel den kannste haben erst ist 21 Jahre alt und heißt Tore. Er findet sich für den aller coolsten und glaubt er wäre genau so geil wie Bushido doch wenn er streit hat rennt er immer weg und fals der andre Wieder kommt kriegt der Japanische Schimpfwörter an Kopf und meistens gibt es weil der andre die Wörter nicht versteht dann noch mals Kloppe... Hartz VI hat er auch und nebenbei macht er Baby-sitting... xDD ich kenne seid heute aus meiner neuen Schule noch nen Chinesen aber der ist hässlig

Was möchtest Du wissen?