Freund will ständig, dass ich ihm einen blase?

Hey ich w16, bin seit 2 Monaten mit meinem Freund 18 zusammen. Wir haben uns in einem Club kennengelernt, wir verstehen uns mega, gehen gern zusammen feiern und machen fast jeden Tag etwas, haben genau den gleichen Humor.

Die Beziehung läuft eigentlich super und der Sex ist auch gut. Wir waren auch beide immer treu, ich bin halt in älteren Beziehungen ein paar mal fremd gegangen und hatte 15-20 ONS. Mein Freund hatte angeblich an die 50 ONS und ich bin seine erste richtige Beziehung. Bisher hatten wir nur standard-Sex, und ich hab ihm mal einen runter geholt, aber mehr halt nicht.

Bei ONS und früheren Beziehungen habe ich fast alles ausprobiert und habe auch relativ viel Erfahrung hahaha.
Auf jeden Fall hab ich meinem Freund dann am Wochenende wegen einer Wette einen geblasen und geschluckt (das habe ich halt in meiner Vergangenheit öfter mal bei Typen gemacht, deshalb kann ich des relativ gut).

Er hat irgendwie gar nicht lange durchgehalten und kam voll schnell. Er meinte dann, das war mega geil und er hätte noch nie so einen guten Blowi bekommen.

Seitdem fragt er mich ständig, ob ich ihm einen blasen kann. Egal ob morgens oder mittags oder abends… ich habe ihm das dann noch ein oder zweimal gegönnt, aber nicht ständig. Ich will ihm auch nicht alle paar Stunden einen BJ geben müssen. Er fragt mich aber trotzdem dauernd, und das nervt mich schon. Er fragt zwar immer voll lieb und es ist auch irgendwie süß, aber trotzdem will ich das eigentlich nicht.

Was soll ich davon halten? Was bedeutet das, dass er sich so verhält? Und was soll ich jetzt am besten machen?

Liebe, Verhalten, Freundschaft, Blasen, Mädchen, Liebeskummer, Freunde, Beziehung, Sex, Sexualität, Psychologie, Beziehungsprobleme, Blowjob, Jungs, Liebe und Beziehung, Lust, Mädchenprobleme, schlucken, Streit, verliebt
Schwindelig nach dem Tampom einführen?

Hey Leute, ich bin 13 Jahre alt und habe meine Tage mit 10 Jahren bekommen. Gestern habe ich mich zum ersten mal getraut Tampons zu benutzen. Vorher habe ich es immer wieder versucht aber ich hatte irgendwie Angst und habe mich angespannt. Als ich es aber gestern hinbekommen habe war ich Mega happy doch gleich nach dem einführen des Tampons würde mir sehr schwindelig und ich hatte Kreislaufprobleme. Obwohl ich meine Augen auf hatte würde mir schwarz vor Augen und ich konnte immer weniger sehen bis ich nichts mehr sehen konnte(es war nicht ganz schwarz aber ich konnte nichts mehr sehen, also ganz komisch). Ich habe mich dann hingesetzt und langsam konnte ich wieder meine Umgebung erkennen. Zusätzlich hatte ich auch noch Übelkeit und hatte danach etwas Unterleibschmerzen, die waren aber nicht wirklich stark. Das ging so 5-10min danach ging es mir wieder prima. Als ich den Tampon nach ca. 8 Stunden entfernt habe wurde mir dann wieder schwindelig und mir wurde langsam schwarz vor Augen. Ich habe mich sofort hingesetzt und danach ging’s mir wieder gut. Das Schwindelgefühl war aber sehr kurz da also es verging schneller als am Anfang. Und noch etwas: allgemein habe ich während meiner Periode keine Schmerzen (darüber bin ich auch ziemlich happy😃). Weiß jemand was los mit mir war oder ob ich vielleicht was falsch gemacht habe? Ich frag mich wirklich woher das starke Schwindelgefühl kam.

Danke im Voraus!

Gesundheit und Medizin, Mädchenprobleme, Menstruation, Periode, Tampon