Nicht urinieren nach masturbieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi liebe Tessa :-)

Das ist ganz normal, was du da beschreibst. Hat den Hintergrund, dass die Harnröhre bei Erregung verengt wird, damit beim Geschlechtsverkehr nicht ungewollt Urin austritt. Den gleichen Effekt hat es dann natürlich auch bei der Selbstbefriedigung bzw. beim Masturbieren. Warte einfach ein paar Minuten nachdem du gekommen bist, dann sollte wieder alles normal funktionieren ;-) Mach dir deshalb bitte keine Sorgen. Masturbieren soll ja am Ende Spaß machen und keinen Stress auslösen :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tesa123232 
Fragesteller
 05.02.2021, 08:59

Dankeschön, du hast mir echt einen großen Teil der Angst genommen

Ich bin sehr dankbar für deine Antwort

Liebe Grüße

3
Sunglassgirl  05.02.2021, 09:27
@Tesa123232

Gerne doch ^^ Freut mich, wenn ich dir helfen konnte und du dadurch hoffentlich wieder ein bisschen mehr Spaß an deiner sexuellen Lust erlebst :-)

2

Das ist bei uns Jungs auch so, ganz normal! Mach dir keine Sorgen..

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
reila33  26.11.2021, 07:30
Das ist bei uns Jungs auch so, ganz normal! Mach dir keine Sorgen..

War bei mir auch immer so.

Ich onaniere nun schon seit etwa sechzig Jahren. Als Jugendlicher sehr häufig, bis zu fünf mal am Tag und später in fester Partnerschaft lebend weniger häufig als willkommene Abwechslung zum GV
Heute zelebriere ich es immer noch täglich oft über Stunden mit Begeisterung. Auch das Pieseln geht noch.

Also: Dran bleiben und fleißig trainieren!

1

Hey ich selber als Mann habe das gleiche Gefühl. Das liegt aber nur an der errektion oder wie man das bei Frauen nennen mag nach 20 30 minuten geht das wieder weg.

Dies ist normal, und Hauptsache nach paar min. kannst du dich wirklich entleeren.

Bei Jungs dauert es oft länger bis die Pipeline umgestellt ist auf Gelbstoff

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Bei mir ist das auch und bei meinem Freund 😅also denke das ist normal