Tampon wann nach dem Schwimmen wechseln?

6 Antworten

solange der Tampons nicht nach gibt, kann man ruhig eine Stunde oder mehr schwimmen...

nutze die reguläre Tampongröße und dann sollte es keine Probleme geben!

Du kannst dich ganz in Ruhe noch hinlegen und auch nach Hause fahren.

Ich schwimme im Sommer täglich und rupf das Ding auch nicht sofort raus, weil vor allem die Toiletten da super eklig sind!

Mache ich seit Jahren so und lebe noch.

Goodnight  22.04.2018, 13:22

Da hast du aber bis jetzt Glück gehabt, dass du dir noch keine Infektion geholt hast.

1

Gleich nach dem Schwimmen wechseln, eben weil er sich mit Wasser vollsaugt.

Ich schwimme im Verein und habe noch nie bei mir mit gekriegt oder von de andrem Mädels gehört das er sich mit Wasser voll saugt. Ich Wechsel den manchmal erst 4 Stunden nach dem Schwimmen und er hält immer.

Das spuerst du dann schon :)

Du brauchst nicht sofort aus dem Wasser und auf Klo rennen, aber halt auch nicht Std. danach.