Periode und Tzd in den Whirlpool?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach einen Tampon nutzen und eben nicht lange im Wasser bleiben :)

annika510
Fragesteller

Was wäre denn lange?

Hey, kommt drauf an. Wenn du merkst das viel Blut kommt würde ich dir es nicht empfehlen aber wenn nur bisschen Blut kommt würde ich nichts sehen was dagegen spricht:) einfach Tampon oder binde anziehen dann passt das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jojo2200  28.10.2021, 17:11

Naja, mit Binde in den Whirlpool ist nicht gerade die schlauste Aktion

Wenn du einen Tampon benutzt und den so alle 3 Stunden wechselst sollte das eigentlich kein Problem sein