Wie schreibe ich einem Jungen, dass ich ihn mag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage entlockt auch mir einige Fragen und zwar an dich. Wie gut bist Du denn eigentlich mit deinem Schwarm befreundet und hast Du auch das Gefühl, das auch Du für deinen Schwarm der Schwarm bist? Solltest Du in dieser Hinsicht noch nichts zu bieten haben, dann solltest Du dir auch ein derartiges Statement wie es dir vorschwebt besser ersparen denn es ist nicht damit zu rechnen, das dabei etwa positives herauskommen könnte. Stattdessen schau dann erst wie Du diese beiden Fragen welche ich dir gestellt habe, zu deinen Gunsten klären könntest.

JZG22061954  08.08.2016, 11:07

Danke fürs Sternchen.

Also, ich würde ihm nicht über SMS sagen dass ich ihn liebe! Hat ein Junge schon mal bei mir gemacht, und das war echt nich so cool. Aber wenn ihr schon über SMS häufig schreibt, dann kannst du natürlich schon so leichte Andeutungen machen. ich weiß natürlich nicht wie deine Beziehung zu dem Jungen im Moment ist. wenn ihr schon befreundet seid, und ihr grad ein bisschen Spaß macht, kannst du ihm ruhig auch mal ein Herz oder so schicken, wenn er in dich verliebt ist, wird er sich freuen, wenn nicht, dann wird er einfach denken, es sei Spaß:D aber natürlich kann es dabei auch leicht zu Missverständnissen kommen, also Pass lieber auf;) mach doch auch eher im echten Leben ein paar Andeutungen, zum Beispiel, dass du öfters in seiner Nähe bist als sonst, oder öfter mit ihm redest und anschaust. wenn er schlau ist, wird ers schon checken;)

Ich wünsche dir noch viel Glück! wenn sich was tut, schreibs doch, würde mich sehr interessieren!

hoffe ich konnte helfen!

LG!!

Vielleicht musst du ihm es ja garnicht sagen sondern lässt es ihn merken z.B machst viel mit ihm telefoniert mit ihm, dass er es von alleine merkt

Funktioniert leider so nicht . ;(( Leute geht auf das zu und sprecht direkt an was ihr von ihnen möchtet oder Euch wünscht, sie haben keine spitzen Zähne. ;) Die Person die meinst ist nur ein MENSCH

Frag ihn doch mal ob er ganz klassisch mit dir ins Kino gehen möchte. Evtl kommt ihr euch ja näher und dann erledigt sich die Sache schon viel leichter :)