Frage von Wiboo, 194

Wie schreibe ich einen jungen, dass ich ihn mag.?

Hey
Also meine Frage ist, wie ich meinem Schwarm am besten schreiben kann dass ich ihn mag aber es soll am besten so indirekt sein. Und dass ich mir halt gerne eine Beziehung wünsche. Aber ich weiß halt nicht wie :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 39

Deine Frage entlockt auch mir einige Fragen und zwar an dich. Wie gut bist Du denn eigentlich mit deinem Schwarm befreundet und hast Du auch das Gefühl, das auch Du für deinen Schwarm der Schwarm bist? Solltest Du in dieser Hinsicht noch nichts zu bieten haben, dann solltest Du dir auch ein derartiges Statement wie es dir vorschwebt besser ersparen denn es ist nicht damit zu rechnen, das dabei etwa positives herauskommen könnte. Stattdessen schau dann erst wie Du diese beiden Fragen welche ich dir gestellt habe, zu deinen Gunsten klären könntest.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von luz135, 15

Also, ich würde ihm nicht über SMS sagen dass ich ihn liebe! Hat ein Junge schon mal bei mir gemacht, und das war echt nich so cool. Aber wenn ihr schon über SMS häufig schreibt, dann kannst du natürlich schon so leichte Andeutungen machen. ich weiß natürlich nicht wie deine Beziehung zu dem Jungen im Moment ist. wenn ihr schon befreundet seid, und ihr grad ein bisschen Spaß macht, kannst du ihm ruhig auch mal ein Herz oder so schicken, wenn er in dich verliebt ist, wird er sich freuen, wenn nicht, dann wird er einfach denken, es sei Spaß:D aber natürlich kann es dabei auch leicht zu Missverständnissen kommen, also Pass lieber auf;) mach doch auch eher im echten Leben ein paar Andeutungen, zum Beispiel, dass du öfters in seiner Nähe bist als sonst, oder öfter mit ihm redest und anschaust. wenn er schlau ist, wird ers schon checken;)

Ich wünsche dir noch viel Glück! wenn sich was tut, schreibs doch, würde mich sehr interessieren!

hoffe ich konnte helfen!

LG!!

Antwort
von JuliaSenpai, 122

Frag ihn doch mal ob er ganz klassisch mit dir ins Kino gehen möchte. Evtl kommt ihr euch ja näher und dann erledigt sich die Sache schon viel leichter :)

Antwort
von philger, 82

Vielleicht musst du ihm es ja garnicht sagen sondern lässt es ihn merken z.B machst viel mit ihm telefoniert mit ihm, dass er es von alleine merkt 

Antwort
von Litoje, 42

Ich kenne solche Fälle. Schreib ihm einfach dass du ihm mal sagen wolltest, dass du ihn ziemlich magst, (vielleicht auch mehr) und ob ihr nicht mal was machen wollt. Fertig. Schlimmer als ein nein kann nicht kommen und bevor es zu spät ist, halt dich dran. Außerdem zeigst du damit, dass du wirklich interessiert bist und keine Angst hast, ein nein zu kassieren (auch wenn du in Wirklichkeit vielleicht diese Angst hast) Alles z kompliziert.

PS: Wenns gar nicht anders geht, dann schlage vor Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Das geht auch übers Handy. Dann sagst du, dass du anfängst und fragst ihn gleich, welches Mädchen er mag. Wenn dann du kommst, kannst du darauf aufbauen. Wenn nicht, hast du deine Antwort, ohne, dass du sagen musstest, dass du ihn magst.

Antwort
von Sanchezsascha, 83

Du musst ihn einfach zeigen das du ihm gehört und du musst nähe Zeigen also körperkontakt anwenden das mögen jungs
Bin ja selbst ein junge

Kommentar von pingexe1 ,

Jo und jetzt auf Deutsch :)

Antwort
von jenjala, 70

Funktioniert leider so nicht . ;(( Leute geht auf das zu und sprecht direkt an was ihr von ihnen möchtet oder Euch wünscht, sie haben keine spitzen Zähne. ;) Die Person die meinst ist nur ein MENSCH

Antwort
von LauraFBGM, 42

ich mag dich ganz einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community