Breite Hüfte und Lücke zwischen Hüfte und Becken(Po geht nach innen)?

14 Antworten

Hab das auch etwas trotz kraftsport.. Das kann man beheben indem man den seitlichen po trainiert z. B mit einem wiederstandsband legst dich z. B auf die Seite und versucht dein Bein gegen den Wiederstand hoch zu machen..

Hi liebe chubs :-)

Du machst eigentlich nur eine einzige Sache falsch - du achtest zu sehr auf den Körperbau deiner Freundinnen und was diese zu dir (unberechtigterweise) sagen.

Denn du hast eine ganz normale und schlanke Figur! Da ist überhaupt nichts zu dick oder daran auszusetzen! Das bestätigen dir ja auch die anderen User hier. Durch diverse Medien wird uns immer wieder ein völlig falsches Körperbild vermittelt, an welchem sich viel zu viele Menschen orientieren. Also denke daran, was viele hier sagen: Deine Figur und dein Po sind ganz normal :-)

Du darfst deine Freundinnen auch nicht als Maßstab nehmen. Jeder Körper formt und entwickelt sich immer ganz unterschiedlich. Wichtig ist, dass du dich in erster Linie gesund und ausgewogen ernährst und auch ein bisschen Sport treibst. Mach also alles wie bislang auch und behalte deine Übungen bei. Vielleicht wird dein Po dadurch eines Tages noch etwas "runder". Und wenn er so bleiben sollte, wie er derzeit ist, dann ist das auch in Ordnung, weil er überhaupt nicht schlimm oder komisch aussieht - und schon gar nicht dick!

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Du hast bildschöne Beine und einen genau so schönen Po. Das sieht man auf dem letzten Bild, von der Seite. Das ist 1A. Perfekt. Da gibt's nichts zu verbessern. Was die seitliche "Ausbeulung" deines Oberkörpers auf Bauchhöhe angeht: das ist nicht, weil du dick wärst, das sähe anders aus. Wenn du mal wieder beim Arzt bist - Kinderarzt, Hausarzt oder Internist - frag ihn, woran das liegen könnte. Es kann gut sein, dass es erbliche Veranlagung ist. Dick bist du jedenfalls nicht.

Ich stehe auch nicht soo auf Rundungen, aber wenn das so bleibt und nicht viel mehr wird, passt das, nackt ist es ja nochmal was anderes als mit klamotten und nackt ist wichtig!

Hat einerseits etwas mit der Genetik zu tun, anderseits mit dem Körperfettanteil.

Dicker Hintern - Fett!

Klar kann man den Po bewusst austrainierten. Warum er aber bei einigen Damen so rund und prall aussieht ... fett in Verbindung mit Sporthosen.