Freund will ständig, dass ich ihm einen blase?

26 Antworten

Hey!

Das "Problem" ist eigentlich kein Problem, sondern eher eine Bitte von deinem Freund... wenn du jedoch mit genau dieser Bitte nicht einverstanden bist, wird es natürlich auch zu einem Problem.

Du bist in diesem "Zusammenhang" anscheinend sehr erfahren, was dein Freund an deiner Technik beim Blowjob gemerkt hat!

Es scheint ihm (sichtlich) gefallen zu haben - und er kann nun nicht genug davon bekommen, was meiner Meinung nach auch sehr verständlich ist bei Frauen, welche sich gut mit ihrem Mund "engagieren" können.

Nichts desto trotz sollte man auf die Wünsche BEIDER Partner eingehen - und nur dann Sex oder anderweitige "sexuelle Spiele" miteinander habeb, wenn es für beide Partner (!) angenehm ist.

Deshalb rede bitte mit deinem Freund über deine Sorgen - und Probleme - und schweig nicht alles in dich hinein, denn so wird das Gefühl am Ende nur noch "schlechter"... In einer Beziehung sollte man in der Lage sein, mit dem/der Partner/Partnerin zu reden und gewisse Dinge zusammen zu entscheiden.

Viel Erfolg euch beiden und Liebe Grüße ;-)
LunaticTiger // Justin

Was soll man sagen. Wenn du es nicht möchtest, dann sag es ihm/mach es ihm klar.
Wenn du es möchtest oder nur ab und zu möchtest, dann sag es ihm.

Das kannst du machen :)

Fragen an sich ist natürlich nichts falsches, jedoch muss ihm auch einmal klar werden, dass er damit ggf. eine Grenze überschreitet. Diese Grenze kannst aber nur du setzen!

Sag ihm klar, was du möchtest und was du nicht willst, er es eben auch genauso akzeptieren muss.

Grundsätzlich scheint es ihm natürlich gefallen zu haben, dennoch geht es hier um euch beide und wenn du es nicht möchtest, musst du das klar kommunizieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Ja hoe ruhig weiter rum wie eine Dorfmatratze mit 16 „Gaaaaanz normaaal“. Und dein Freund mit 18 50 ons, ist klar…

Ich kriege schon beim lesen das kotzen!

Hopfen und Malz verloren bei der Jugend ey!

N2006 
Fragesteller
 02.03.2022, 20:07

Ich hab halt spas am leben

0
Nelekol  02.03.2022, 23:07
@N2006

Nein! Du zeigst allen nur das du billig und leicht zu haben bist und denkst als kleines Kind noch das es cool und geil ist sich so zu geben. Ist es aber nicht man kann sein Leben auch anders genießen und anders daran "Spaß“ haben. Es gibt Menschen die trinken keinen Alkohol oder gehen ständig feiern oder lassen sich von allen vögeln und die sind trotzdem glücklich und haben Spaß am Leben.

7
NinjaBat  03.03.2022, 20:30
@Nelekol

Ich glaube nicht, dass sie verstehst was du meinst.

Wie heißt es so schön...dumm fickt gut...

Aber ekelhaft ist es ohne Frage. Keinerlei Stolz im Leib.

3
EroX455  07.09.2023, 10:42
@Nelekol

Wer hat dich eigentlich nach deiner Meinung gefragt? Jeder Mensch darf selbst entscheiden wie er seine Sexualität auslebt. Sie redet dir da doch auch nicht rein.

0
Nelekol  07.09.2023, 11:37
@EroX455

Tu ich nicht ich sag nur meine Meinung und es ist einfach Fakt das man sich an bestimmten Orten in/oder in bestimmten Situationen eben auf eine gewisse Art und Weise verhalten muss.

0

In einer Partnerschaft ist es wichtig, die Bedürfnisse und Wünsche einander zu erfüllen, soweit es für beide in Ordnung ist. Das ist Liebe. Die eigenen Bedürfnisse als die reinen und wahren anzuerkennen, die abweichenden Bedürfnisse des Partners als übertrieben darzustellen bringt euch in her Beziehung nicht weiter.

In dem Alter sind die sexuellen Gefühle Recht stark. Für junge Männer ist der Sexualakt sehr wichtig. Gönne ihm ruhig etwas was er braucht, warum eigentlich nicht. Natürlich solltest du ihn auch deine Bedürfnisse mitteilen. Überleg dir, was er für dich tun kann, was du brauchst, um glücklich zu sein. Je mehr er für dich tun kann, desto mehr wird der dich lieben.

AriZona04  02.03.2022, 19:56

Was verlangst Du eigentlich?! Sie hat doch ganz klar geschrieben, dass sie nicht ständig blasen will! Sie traut sich nur nicht "nein" zu sagen. Sie hat nicht geschrieben, dass ihre Wünsche nicht erfüllt werden. Sie hat auch nicht geschrieben, dass sie ihm öfter einen blasen würde, wenn er ihre Wünsche erfüllt.

Nur, weil er jung ist, ist sie zu NICHTS verpflichtet!

1
Octupus666  02.03.2022, 20:00
@AriZona04

Verlange? Gar nix!

Lies einfach die Antwort nochmal durch!

Mein Rat ist, die eigenen Bedürfnisse zu artikulieren und die Bedürfnisse des Partners wahrzunehmen!

0
AriZona04  02.03.2022, 20:03
@Octupus666

Du schreibst:

Für junge Männer ist der Sexualakt sehr wichtig. Gönne ihm ruhig etwas was er braucht, warum eigentlich nicht. 

Ich sag Dir, warum eigentlich nicht: Sie WILL ja gar nicht!! Sie will ihm nicht ständig einen blasen! Du verlangst dies aber ganz deutlich in Deinem obigen Satz. Und das bringt mich auf die Palme! Jetzt geschnallt?

0
Octupus666  02.03.2022, 20:07
@AriZona04

Lass gut sein! Es wird immer welche geben, die andere falsch verstehen wollen.

Lies meinen ersten Satz nochmal gut durch!

1
AriZona04  02.03.2022, 20:08
@Octupus666

Was kann man an Deinem Satz falsch verstehen? Zurückrudern kannst Du jetzt nicht mehr. Aber Du hast Recht: Ich lass gut sein. Manchen Leuten ist nicht mehr zu helfen.

0
Octupus666  02.03.2022, 20:31
@AriZona04

Ich weiß nicht welche traumatisierenen Ereignisse dich geprägt haben.

Der erste Satz lautete:

In einer Partnerschaft ist es wichtig, die Bedürfnisse und Wünsche einander zu erfüllen, soweit es für beide in Ordnung ist.

Das Wort beide meinte ich auch so.

Es gibt Sexualpraktiken die ich ekelhaft finde und ablehne. Das gleiche steht der Partnerin auch zu!

Das war hier nicht der Fall! Wie sie schrieb!

Jetzt gibt es persönliche Bedürfnisse oder Wünsche, wo es ums einander wahrnehmen geht!

Ja und manches mal sind es Sachen, wo man vielleicht selber keinen Bock drauf hat und es trotzdem tut weil er oder sie es sich wünscht. Man fühlt sich jedoch nicht gleich erniedrigt. Man kann auch schreiben, dass er mit ihr alle Star Wars Episoden durchschauen will und sie sie langweillig findet. Oder er soll mit ihr zweimal die Woche in einen Tanzkurs, obwohl ihm der Discobesuch alle zwei Wochen reichen würde. So besonders ist Sex nun wirklich auch nicht. Es geht sich um Bedürfnisse und Achtsamkeit. Wenn meine Frau es nicht mag den Abwasch zu machen mach ich ihn. Wenn ich es nicht mag Staub zu putzen macht sie es. Problematisch wird es dann, wenn es für einen der beiden Erniedrigend wird, oder wenn die Gefühle eines Partners nicht berücksichtigt werden.

Wenn du dich jedesmal gleich vergewaltigt fühlst, nur weil dein Freund mal Bock auf Sex hat und du nicht, kann dies zu Spannungen in der Beziehung führen. Es ist gut, wenn beide Partner sich ähnlich sind. Fakt ist, wir unterscheiden uns und Fakt ist, für keinen der beiden ist es gesund sich in einer Beziehung verbiegen.

0
AriZona04  02.03.2022, 20:40
@Octupus666

Boah - da hab ich aber eine Saite in Dir zum Klingen gebracht ...

0