Ich bin dauergeil...?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 7 mal? Wow...
Hmm... Ich würde versuchen mich ablenken zu lassen.
Zum Beispiel Serien schauen oder Filme. Oder irgendwas draußen unternehmen, was dich davon abhalten sollte. Mir fällt jetzt direkt nichts dazu ein.
7 mal? Bist du sicher, dass du dich nicht verzählt hast? XD
Hätte ich das Problem, hätte ich jetzt richtig fette Oberarme. Naja Spaß beiseite.
Schaust du gerne Horrorfilme?
Zockst du gerne?
Was mit Freunden unternehmen?
Neues Hobby suchen? XD
Es fällt dir bestimmt was ein :) glaub ich xD
Sobald mir etwas neues einfällt, sage ich bescheid.

Solche Phasen habe ich auch oft. Da mache ich es mir bis zu 10x am Tag. Und dann kommen auch wieder Tage, wo 1x reicht.

Aber klar. Das nervt. Vor allem, wenn man im Alltag Menschen begegnet, die man attraktiv findet. Hinzu kommt, dass man während solcher dauergeiler Phasen auch Leute am liebsten f***** würde, die einen sonst gar nicht interessieren.

Muschi965  29.05.2023, 15:57

Ich bin manchmal stundenlang echt wahr Geil .Da kann ich oft nicht aufhören und vernachlässige meine Arbeit. Ich finde das schlimm

0

Hmm..wenn du nicht 3 jahre älter wärst würden wir wohl gut zusammen passen.

Bin auch ständig dauergeil mir geht es ähndlich wie dir.. Schade

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir einen Freund suchen, der etwas von Sex versteht. Keinen hirnlosen Rammelbock, sondern einen, der die weibliche Anatomie kennt und weiß, was er beim Liebesspiel machen muss, um der Frau einen Orgasmus zu verschaffen.

Ich kenne eine Frau, die ist seit 27 Jahren verheiratet und hatte mit ihrem Mann noch nie einen Orgasmus. Solchen Abspritz-und-rauszieh-Typen sollte die Lizenz zum Sex entzogen werden.

Ging mir mega oft so... Bin heute noch zum teil "dauergeil"... aber als ich auch 17 war hatte ich meinen ersten freund und der war sehr gut im bett.. seit dem weiss ich was ich will und kann meine lust gut stillen... Ich würde einfach einwenig ausprobieren was sex angeht, b.z.w männer ausprobieren.. klar wird das in der Gesellschaft leider sehr schnell als nuttig angesehen.. aber hey ganz ehrlich frauen haben auch lust, wünsche und triebe.. wieso sollten wir keinen spass haben? Tob dich aus :)