Sprachen vs Mathematik: Was mögt ihr mehr?
Lernt bzw. lerntet ihr in der Schule lieber Sprachen, oder Mathematik?
Könnt ihr das auch begründen?
LG
130 Stimmen
Was fällt dir denn leichter?
日本語を勉強しています 😍
Also, eher Sprachen 😄
Doch ich mag auch Mathe und bin ein Fan von Naturwissenschaften
Jedoch mag ich Sprachen mehr und ich verstehe diese auch leichter. 👍
50 Antworten
Mathematik fiel mir leichter als Sprachen, aber am besten war ich in Physik, da sie nicht so abstrakt ist wie Mathe.
Da ich Legastheniker bin, fällt mir die Auswahl leicht, auch wenn Sprachen zu können, im Leben immer wichtiger wird.
Interessanter sind für mich Naturwissenschaften und Geschichte.
Sehr lieb von Dir. Zum Glück werden die Fehler hier von vielen nicht so ernst genommen. Mir wäre es mit den vielen kleinen Fehlern peinlich mit realen Namen zu veröffentlichen. Reisetipps wäre sonst wirklich eine coole Idee.
Bei Musik gibt es viel, was ich kenne und mag, doch ich wüsste es nicht einmal einzuordnen, vermutlich ein Grund, dass ich da diesen "Community" Titel nicht habe😁
Das verstehe ich so nicht. Deine Antworten sind doch druckreif und könnten auf jedem Reiseblog oder Musikblog veröffentlicht werden.