Seid ihr eher ruhige Menschen oder müsst ihr immer was unternehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin definitiv der ruhigere Typ Mensch. Ich muss nicht ständig was unternehmen. Ich kann mich sehr gut alleine beschäftigen und viele Menschen um mich herum sind mir eh ein Graus!

Vielen Dank für den Stern. 🙂

0

Irgendwie bin ich beides.

Am Strand oder beim Picknick findest du mich gechillt im Schatten. Da kann ich die Seele baumeln lassen.

Zuhause brauche ich auch mal Zeit zur Ruhe, aber irgendwie habe ich dann immer das Gefühl, dass ich Zeit verschwende. Dann muss ich doch irgendwas tun. Meistens bastel ich dann irgendein Projekt, was schon zu lange rumliegt, weiter. Oder ich muss wieder irgendwas reparieren.

Ist das Wetter schön, dann möchte ich eine MotorradRunde drehen. (125er)

Irgendwie habe ich zuviel begonnen, aber ich bin nicht die "Wegwerfgesellschaft" und muss alles zerlegen, um es vielleicht doch wieder nutzen zu können.

Nur auf Partys bin ich echt fehl am Platz. Da werde ich nicht locker und meine Themen interessieren keinen. Ich gehe auch am Wochenende nicht weg.

Bei mir ist es beides. Ich liebe es Sachen zu unternehmen, aber bloß nicht so viele. Zu Hause lese ich sehr gerne. Ich bin ziemlich viel unterwegs aber mir ist es sehr wichtig, dass ich auch zu Hause bin. Vielleicht wisst ihr ja, wie ich beschreiben kann, ob ich eher ruhig oder unternehmungslustig bin. Ich hoffe ich konnte helfen.
LG 🫶🏾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir war in meinem ganzen langen Leben noch nie langweilig. Keine einzige Stunde.

Echt nicht? Ich könnte da ziemlich viele Momente aufzählen (auch die Schule)

0

Ziemlich sicher ruhig.