Würdet ihr für Deutschland kämpfen?

8 Antworten

Nein Deutschland wird von der Ampel zerstört Wirtschaft Energie nur noch Verbote Zwänge wo für soll ich da kämpfen wenn sowas jetzt unser Leben sein wird?

Aufgebaut haben viele Bürgerinnen und Bürger die Städte, die Industrie, Infrastruktur, Kultur.... So etwas wird mit neuen Ideen verteidigt aber nicht mit Waffen.

So etwas bleibt, auch wenn ein anderer König oder Diktator oder Kanzler regiert.

Ich finds ja spannend, dass die selbsternannten Patrioten sich immer einen großen Krieg herbeisehnen, um zeigen zu können, was für krasse Patrioten sie sind. Während ehrenamtliche Vereine seit Jahrzehnten nach wie vor einen massiven Nachwuchsmangel haben. Eigentlich braucht es keinen großen Krieg, um "für sein Vaterland zu kämpfen, theoretisch könnte jeder von denen auch jetzt schon rausgehen und etwas für das Land leisten, auf das er (angeblich) stolz ist.

Leon2598
Fragesteller

Woher willst du wissen das ich nicht gedient habe? 20 Jahre oder noch diene? Gelobt sei unser Vaterland

bluebird5  22.04.2023, 13:00
@Leon2598
Woher willst du wissen das ich nicht gedient habe? 20 Jahre oder noch diene?

Weil ich deine bisherigen Fragen gelesen habe.

Leon2598
Fragesteller
@bluebird5

Ich und meine unabhängig Soldaten wir sind im Ernstfall bereit mit Waffen Munition

Leon2598
Fragesteller
@bluebird5

Die 11te Klasse ist Abitur Klasse! 18/22 jährige nur Mal da du kein Abitur hast ist es verständlich das du es nicht weiß

Leon2598
Fragesteller
@bluebird5

Wir sind eine unabhängige Soldaten die im Ernstfall das Land verteidigen mit Waffen Munition die unabhängig ist

bluebird5  22.04.2023, 13:09
@Leon2598

Warte, ich muss das richtig einsortieren... du bist 18 oder 22 Jahre alt, Abiturient und als Nebenjob auch noch als Kommandant bei der Bundeswehr tätig. Und weil dein Abi so viel taugt und du ein toller Patriot bist, kannst du nicht einen geraden deutschen Satz schreiben. :D

guenterhalt  22.04.2023, 13:24
@Leon2598

mit anderen Worten: Nichts anständiges gelernt aber stolz darauf sein.

Ich bin zu alt für so einen Unfug. Ausserdem sind Waffen voll doof, habe ich als Wehrpflichtiger vor fast 40 Jahren gelernt. Also nein, auf mich sollte man im V-Fall nicht zählen. Ausser im Zivilschutz, da bin ich sowieso tätig.

Leon2598
Fragesteller

Es haben 60 jährige 50 jährige gekämpft

Basstom  22.04.2023, 12:58
@Leon2598

Na und? 🤔
Das geht mir am Ar*** vorbei. Ich habe in meinem Leben genug für diesen Staat getan. Die würden mich sowieso nicht haben wollen.

Wenn ich für etwas kämpfe, dann für die Werte, nicht aber für ein Land.

Leon2598
Fragesteller

Wo ist nur unser Vaterland stolz hin!

Takumi2007  22.04.2023, 12:55
@Leon2598

Wo war der, als die ganzen Patrioten im zweiten Weltkrieg Genozide vollführt haben im Namen Deutschlands?

guenterhalt  22.04.2023, 13:26
@Leon2598

so eine Scheiße brauchen wir nicht. Das hat im 1. und auch im 2. Weltkrieg nur Schande über uns gebracht.