Würdet ihr euch Gedanken machen wenn euer Partner gleitgel und sexsachen hat ihr die aber nicht nutzt?

5 Antworten

Ja, würde ihn jedenfalls daraf ansprechen, und schauen, was als Reaktion kommt.

Ja. Ich würde mir sehr schmutzige Gedanken machen. Und meinen Partner Mal drauf ansprechen. Tatsächlich auch so passiert, in meinem Fall war die Antwort "Hatte ich noch von früher, steh ich nimmer so drauf, aber die waren teuer, deswegen hab ich sie nicht weggeschmissen." 😅

woher willst du denn wissen dass er das nicht benutzt

wenn du jetzt sagst ja er hätte das gesagt dann ist doch klar wenn mich da auf jemand anspricht würde ich auch sagen dass ich das nicht benutze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Redbluezw771
Fragesteller

Wieso würdest du nein sagen?Er und ich nutzen es nicht das meine ich

SteffysTraum  09.03.2024, 22:10
@Redbluezw771

Ich weiß ja nicht was er da so alles hat. Alle Penis Attrappen, kann er sich ja Anal einführen

Wahrscheinlich schon. Würde ihn einfach darauf ansprechen und nachfragen

Ja also ich hab auch ein Deo seit 1 Jahr rumstehen, benutze es aber nicht.

Redbluezw771
Fragesteller

Das ost ein andere Situation