Was sagt ihr zu Strapon?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe damit kein Problem - Männer damit "zu Beglücken"

subbob  30.04.2023, 10:19

Besonders reizvoll wenn er dazu noch gefesselt ist :-)

Tutmosis  02.09.2023, 12:42

Dann bist du scheinbar wie ausserirdisches Leben. Zu verborgen und weit weg, um entdeckt zu werden. 😉

Bin in einer schwulen Beziehung und fände das irgendwie seltsam

Nichts für mich

ich stehe drauf wenn es meine Partnerin mal von hinten besorgt und die dominante spielt ... sollte aber nicht erzwungen werden, wenn vielleicht Du keinen Spaß dabei hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre sicherlich spannend.

Aber da ich eh schon einen Penis habe, genauso wie mein Mann, wäre das höchstens sinnvoll in Punkto andere Größe oder mehr Durchhaltevermögen. Das müsste man dann vorher mal diskutieren :D