Wolltet ihr als Kind, dass sich eure Schrift ändert, bzw., dass ihr wie Erwachsene schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Heyy✨

Nein, das wollte ich nie, und jetzt will ich das immer noch nicht.

Die meisten Handschriften von Erwachsenen, die ich kenne, fand ich immer total hässlich und unleserlich, da war ich froh, dass ich meine Handschrift habe (wobei diese sich auch jeden Tag ändert, teils absichtlich, teils nicht)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe eine sehr schöne Handschrift. 😍🖋️
Ja

Ich habe mich immer an den Schriften der Lehrer orientiert und versucht wie sie zu schreiben.

Aber irgendwann hat sich trotzdem etwas Eigenes entwickelt.

Nein

Liebe 7veren.

Nein, das wollte ich nie, denn die Schrift ändert sich automatisch.

Ich hatte wirklich das Glück, dass ich eine sehr schöne Handschrift bekommen habe, und darauf bin ich wirklich sehr stolz.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Angel1112  12.02.2024, 05:43

Ich bewundere jeden Menschen , der eine schöne Handschrift hat total

LG Angel

Ja

ja sicher, hab mir verschiedene Handschriften angesehen und wollte auch eine

Nein

Als Kind hab ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Meine Schrift habe ich so in der 6. Klasse bzw. in der 9. Klasse geändert