Was wolltet ihr als Kind werden und was seid ihr jetzt?

5 Antworten

Ich wollte immer Bäckerin (eig Konditor-Confiseur aber ich wusste den Unterschied halt nicht), oder Synchronsprecherin werden. Wobei ich glaube mein erster Wunsch war Tierärztin, bis ich bemerkt hab, dass ich dann ja auch Tiere einschläfen muss.

Wie auch immer, ich mache im Sommer ein Praktikum bei einer kleinen Bäckerei, als Konditor-Confiseur :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Wollte Softwareentwickler werden, bin Softwareentwickler geworden. War mir da schon relativ früh sicher, als ich durch meinen Vater mit 5-6 Jahren an den Rechner gekommen bin. Wusste quasi schon vor der Einschulung was ich werden will.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Unter anderem Friseurin oder Top-Model.

Jetzt habe ich mich für das Lehramtstudium registriert. 😂

Na ja, wenn du so fragst: Ich wollte hübsch und schlank werden.

Hat nicht hingehauen.

BiBaaboy  09.06.2023, 12:35

ach komm sei nicht so mies zu dir