Was war euer Traumberuf?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwas mit Bühne und Kamera. Tanz, Gesang, eventuell Klavier, Akrobatik, Schauspiel, eventuell Musical... am liebsten wäre ich backround Tänzerin - videoclip Tänzerin / back vocals bzw studio Sängerin geworden.

Was bin ich statt dessen geworden? Sexarbeiterin. Ziel dezent verfehlt. :-D zu meiner Verteidigung hab ich zu sagen, vor Corona war ich verdamnt nah dran an meinen Träumen / Zielen. Aber dann hat die Corona Politik alles kaput gemacht. Was solls.

Dafür hab ich jetzt mehr Geld, Freiheit, Sicherheit. Als Künstlerin wäre es immer hart gewesen ein Job zu finden. Ganze Leben bestände aus Castings, hoffen und bangen. Als Sexarbeiterin findet man IMMER Arbeit. Ausserdem kann ich ehrlich sein, ganze Showbussines ist nur fake und Heuchelei. Nicht so mein Ding. In so fern kann ich vielleicht froh sein das ich vor einem Unheil bewahrt wurde. Wer weis.

Ich wollte Ingenieur für Achterbahnen werden. Ich war früher sehr freizeitpark-begeistert und jeder Besuch in einem Freizeitpark war für mich wie ein Blick in den Himmel.
Jetzt bin ich auszubildende Pflegefachkraft, aber ich finde es ist genau richtig. Ich wollte absolut nicht studieren.

Pyrotechniker - alles was mit Feuerwerken und auch Event zutun hat

Mach gerad nix 🕺🏻(krank)

Mein Traum war Privatier :D Leider noch nicht erreicht das Ziel

Bin Ergotherapeut, aber wechsel bald zum Personal Training bzw. bin dann Personal Trainer

Oh, sehr vieles.
Hier die Liste: Polizist, Feuerwehrmann, Astronaut, Bauarbeiter, Architekt, Philosoph, Rennfahrer und Lokführer.

Aber jetzt ist es mein Traum, Verteidigungsminister zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessant, dieses Thema!