Was für einen Beruf wolltet ihr als Kind werden?

12 Antworten

In dem Alter wollte ich ungefähr alles mal machen, Tierärztin, Polizistin, Bestatterin, Autorin, usw. Dass es mich dann in die Baubranche zieht, hätte ich damals vermutlich nicht gedacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauleiterin mit B. Sc. Bauingenieurwesen

Künstler, dannach habe ich gemerkt das wenn man Sicherheit braucht das kein Beruf dafür ist.

Sängerin, Schauspielerin, Tierärztin, etc.

Jetzt arbeite ich als Barkeeperin.

Bin frische 13. Wollte schon unterschiedliche Sachen werden. Das dümmste was ich werden wollte war Präsidentin von Österreich. 💀💀

sowas wie friseurin, sängerin und make up artist.