Gibt es etwas was ihr erreichen wolltet und es nicht geschafft habt?

8 Antworten

Als ich 6 war, hatte ich eine unglaubliche Begeisterung für Elektrizität. Ich wollte auch unbedingt etwas handwerkliches machen und inspirierte mich dan später an Nikola Tesla. Ich hatte vor Ingenieur zu werden, aber daraus wird wohl nix. Die Mathematik liegt mir nicht ganz und als ich die Physik schon im Unterricht dazu kennengelernt hatte, musste ich mich neu entscheiden. Mechatroniker war eine Art Plan B, bis ich mich erneut neu entschieden habe, durch einen klugen Gedanken.

Ich habe angefangen Zaubertricks zu üben damit ich bei einer Familienfeier die Zaubertricks vor führen kann. Durch eine Verletzung konnte ich das aber leider nicht mehr machen was mich wirklich sehr traurig gemacht hat da ich Monate lang geübt hatte:( W15

Lasse1410
Fragesteller

Oh das tut mir leid wäre bestimmt gut gewesen:)

Eigentlich wollte ich einen Nobelpreis oder die Fieldsmedaille bekommen. Dazu hat es leider nicht gereicht. Ich habe das Leben bis zum jetzigen Zeitpunkt auch ohne das Erreichen dieser Ziele relativ gut überstanden. Zum Nachmachen empfohlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Ich wollte immer Maler und Lackierer werden und meine eigene Firma irgendwann Gründen.

Im zweiten Lehrjahr hatte ich einen Arbeitsunfall und kann daher nie wieder in diesem Beruf arbeiten, manchmal macht es mich etwas traurig da es mein Traumberuf war 🤷🏽‍♀️

w/26

Wollte schon immer programmieren lernen schaffe es aber nicht weil ich nicht die zeit wegen schule hab

Lasse1410
Fragesteller

Das kenne ich , mache py und Js und Dan ist die blöde Schule dazwischen