Woher wissen manche Frauen immer das man schwul ist?

4 Antworten

Du bist wahrscheinlich einfach richtig nett und sexualisiert deine Kolleginnen nicht.

Jede Frau war schon mal in der unangenehmen Situation, dass ein Kollege, Freund oder Fremder ihr in/direkte Anstalten macht, obwohl sie das gar nicht möchte.

Wenn du Frauen respektvoll behandelst, dann merken sie das und fühlen sich bei dir wohl - und schließen darüber vielleicht auf deine. Sexualität.

Ich glaube, das hat wenig mit deiner Homosexualität zu tun. Den meisten Menschen sieht man ihre sexuelle Orientierung nicht an, auch Frauen können das nicht.

Ich persönlich gehe mit Männern vertraut um, wenn ich mich bei ihnen wohlfühle. Das bedeutet, dass sie mich ernst nehmen, respektvoll behandeln, rücksichtsvoll sind, freundlich und höflich sind etc. Mit ihrer sexuellen Orientierung hat das dann aber nichts zu tun. Und solche Eigenschaften scheinst du wohl auch zu haben, denn sonst würden sich Frauen bei dir nicht wohl fühlen. Das ist vermutlich komplett unabhängig von deiner sexuellen Orientierung.

Am Arbeitsplatz geht man professionell mit dem Thema um oder ignoriert es einfach. Privates hat da eigentlich nichts verloren.

Ich spüre meistens auch, wenn jemand schwul ist. Diese Männer haben eine andere Ausstrahlung und verraten sich meistens durch Kleinigkeiten.

Starkman405
Beitragsersteller

Zum Beispiel?

Realisti  22.05.2024, 14:27
@Starkman405

Sprachrythmus, eine Handbewegung, wie man sitzt, Gesprächsthemen ...

Wenn du mit meinem Mann über Mode oder Trends sprechen willst, dann funktioniert das einfach nicht.

Garlond  22.05.2024, 14:59
@Realisti

Du meinst wahrscheinlich eine Hete.
Ich bin ein Mann und mit mir braucht man auch nicht über Mode und Trends zu sprechen.

Naja wer sich bewegt wie eine Frau, und nicht mit Blicken flirtet, ist schnell enttarnt.

Garlond  22.05.2024, 15:00

Fuck, dann sind ja meine ganzen Heterofreunde anscheinend alle schwul.

najadann  22.05.2024, 15:06
@Garlond

Deine Freunde bewegen sich wie Frauen?

Heteros gucken Frauen anders an als Schwule Männer

Garlond  22.05.2024, 15:08
@najadann

Das weiß ich nicht. Vielleicht bewegen sich die Frauen auch wie meine Freunde. Aber sie flirten halt definitiv nicht ständig mit Blicken.

najadann  22.05.2024, 15:13
@Garlond

Definitiv kucken Heteros Frauen anders an als schwule Männer. Das müsstest du eigentlich selber auch bemerken.

Garlond  22.05.2024, 15:29
@najadann

Weiß nicht, meine Freunde sich vielleicht nicht ständig dauergeil. Der absolut größte Teil meiner männlichen Freunde sieht Frauen einfach nur als Menschen an.

najadann  22.05.2024, 16:25
@Garlond

Ich vermute du hast falsche Vorstellungen.
Flirt-Blicke huschen sehr schnell über die Bühne, aber die Frau bemerkt es dennoch. Gesicht, Brust, Beine, Po je nachdem, und zurück zu den Augen, Schwule werden das gleiche bei Männer machen.

Der Mensch ist ein sexuelles Wesen, wer dagegen ankämpft, und auf den Boden schaut wirkt verschroben, religiös verpeilt, oder ängstlich.

najadann  22.05.2024, 16:31
@Garlond

Man muss vielleicht noch hinzufügen; wenn man es nicht weiss, merkt man es selber gar nicht, weil es eine ganz normale Leseart ist.